TTT der Liebsten / Besten Debütromane



Dieses Mal geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um unsere

"10 Liebsten / Besten Debütromane"

Nun das ist schon etwas schwerer ;D aber ich versuche mein Bestes! Ich zähle hier aber wirklich nur Romane und wann die Originalausgabe herauskam :)
  1. Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer - muss ich noch was sagen ;D
  2. City of Bones von Cassandra Clare - eine wundervolle kreative Autorenleistung
  3. Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - eine himmlische Story
  4. Die Rebellin von Trudi Canavan - magisch in jedweder Weise
  5. Harry Potter und der Stein der Weisen - schon als kleines Mädchen war ich verliebt in die Reihe
  6. Eragon von Christopher Paolini - mit 15 hat er dieses Bombenroman geschrieben - Hut ab!
  7. Succubus Blues von Richelle Mead - kam noch vor der wunderbaren VA Reihe raus und ist vielleicht sogar noch besser
  8. Lovestory von Erich Segal - ein Klassiker sondergleichen
  9. Wie ein einzige Tag von Nicholas Sparks - wie oft habe ich bei diesem Buch geweint
  10. Drei Meter über dem Himmel von Federico Moccia - ich liebe diese Liebesgeschichte

Das waren meine 10 innig geliebten Lieblinge :D


Na, welche habt ihr gewählt und warum? 
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    da hat du richtig tolle Bücher in deiner Auswahl und ein paar die ich noch nicht gelesen habe. Ich glaub die merk ich mir mal auf meiner Wishliste vor.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Deine Auswahl gefällt mir auch richtig gut. Gerade City of Bones und 3 Meter über dem Himmel habe ich auch sehr gerne gelesen :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. @bella : das kann ich nur zurückgeben ^^

    @marie: jaa die bücher sind einfach hammer bei letzterem das ich an die 5 mal gelesen hab hab ich immer geweint ;D

    AntwortenLöschen