Ein neuer Award für dreamer und Infos für mein Fernbleiben!

Oh mein neuer ist echt schön :D vor allem weil er bedeutet das jemand meinen Blog liebt - DANKE Reni von Reni´s (un)endliche Geschichten! Hier ist er:


So jetzt müssen nur noch die Regeln befolgt und die Fragen beantwortet werden, damit ich den Award weiterreichen kann :)


Formalitäten:

1. Freu’ dich über den Award.  
2.
Beantworte die fünf folgenden Fragen.
3. Gib den Award an mindestens einen, aber höchstens drei Buchblogger weiter. Merke: Dieser Award soll nur an Blogs weitergegeben werden, die sich mit Büchern beschäftigen!
4. Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den/die, dem/denen du den Award weitergegeben hast.

Fragen:

1. Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?
Mein Lieblingsbuch? Mensch das ist eine schwere Fragee, weil ich viele meiner Bücher liebe, aber wenn ich mich entscheiden müsste, entscheide ich mich für: Faunblut von Nina Blazon. Warum? Ich habe das Buch bisher mind 3 mal gelesen und finde es nach wie vor einfach schön, die Idee, den Schreibstil, die Figuren vor allem und die Liebesgeschichte <3

2. Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Genau kann ich das nicht sagen, aber ich nehme an es sind um die 400 Bücher davon habe ich knapp 360 gelesen. Aber genau kann ich es nicht sagen, weil ich auch noch viele Kinderbücher und einige Klassiker besitze, die in meiner Bib vielleicht nicht aufscheinen,

3. Wieso bloggst du über Bücher?
Na warum wohl, weil ich sie liebe. Bücher sind das, was mich aufheitert wenn es mir schlecht geht. Bücher begleiten mich schon seit ich 6 bin durch mein Leben, durch gute und schlechte Zeiten und ich möchte gerne anderen zeigen, das es auch unbekannte Bücher gibt die einen berühren!

4. Welche Genres hast du bisher noch nicht gelesen?
Also ich denke ich habe bisher noch kein Genre nicht gelesen ;D Thriller, Krimi, Fantasie, Jugend, Selbsthilfebücher, Lexika, Gegenwartsliteratur, SciFi, Klassiker, Gedichtbände, Historische Romane., Kinderbücher..sucht es euch aus oder sagt mir ob ich was vergessen habe und meine Antwort revidieren muss! Ich habe mind ein Buch von diesen Genres gelesen!

5. Welchen Buchcharakter würdest du im "realen Leben" kennenlernen wollen?
Och ganz einfach - wen würde ich wohl immer kennenlernen wollen - jeder der weiß was für ein Cassandra Clare Fan ich bin, sollte wissen, dass Jace ("City of - Romane") für mich der Mann wäre, welchen ich gerne mal etwas näher durchläuchten würde.
Oder aber Dimitri aus den Vampire Academy Romanen, den ich in den Büchern vergöttere für seine Weisheit und besonnene Art - weil ich genau das Gegenteil bin.
Cat aus Cat und Bones wäre aber auch supi, weil die Frau einfach Hammer ist, in allem was sie sagt und tut - wir würden uns sarkastische Meldungen vor die Füße werfen, bis eine von uns aufgibt :)


So nun ist es an der Zeit meinen Award mit max. 3 Lit-Bloggern zu teilen. Ich entscheide mich für:

Asaviel´s Bücher Allerlei
Das BlueNaversum (Kathi :D)
Leselurchs Bücherhöhle

Eure Blogs rocken und falls ich hier jemanden von meinen anderen Lieblingsblogs nicht reingegeben hab - ich darf ja nur drei wählen - also immer schön weiterschreiben ich komm sicher vorbei haha

-----------INFO!!!-----------

Hey ihr Lieben leider kann ich momentan nicht mal eure Kommis beantworten geschweigedenn anständig am Blog arbeiten - mein Inet geht nach wie vor nicht und ich werd hier allmählich wahnsinnig und das nicht zu wenig -.- ich glaub das liegt an den ewigen Unwettern die in letzter Zeit bei uns so rumgehen grrr das heißt falls ihr wenig von mir hört tut mir leid!!!
Leider kann ich auch meinen Award nicht als Kommi hinterlassen :(( Mist!

Ich setz alles dran das bei mir bald wieder alles funkt!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ui, danke, liebe July!!! Ich werd meinen Artikel dann mal schreiben! Yeah, ich freu mich!!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich noch einen Award ;)
    http://sugar-and-words-addict.blogspot.com/2011/06/awards-awards-und-noch-mehr-awards-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    super, danke für den Award. :-) Ich mach nicht noch einen Beitrag, da ich ihn schon bekommen hatte, aber ich freu mich trotzdem sehr, denn es zeigt mir, dass dir mein Blog sehr gefällt. Danke! :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Julia, ich gratuliere dir zu diesem Award- hast ihn dir auch redlich verdient! :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen