Freitagsfüller #16

Und schon wieder läutet der Freitag ein langes Wochenende ein :D Juhuuu ich freu mich schon habe ja auch genug vor ^^


1. Als ich klein war dachte ich das es schön wäre erwachsen zu sein, heute weiß ich das es früher um einiges besser war. Das Spielen, die Freunde, die Unbesorgtheit :) Heute dreht sich alles ums Geld und wie man sein Gewicht hält - zum kotzen XD
 .
2. Sport ist für mich die perfekte Ablenkung. Wenn ich schwitze und mich nachher kaum noch auf den Beinen halten kann, wars genau richtig :D

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Heute geschieht das wovon du schon seit du deinen ersten Disney Film geträumt hast.

4.  Faulenzen in der Sonne das ist mein Ziel am Sonntag und Montag :D ich hoffe der liebe Himmel spielt mit, immerhin braucht Mama bissi Farbe im Gesicht ^^

5. Ich würde gerne jemanden treffen den es eigentlich nicht gibt und das ist Wolf aus dem Buch "Das zehnte Königreich".  Kennt ihr das Buch wahrscheinlich nicht oder?!

6. Mozzerella Salat- ich liebe ihn und würde am liebsten darin baden <3

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fotoshop Programm das ich jetzt dann bekomme um bissi rumzuspielen :), morgen habe ich  entweder eine Scubtour und am Abend dann ausgehen oder in die Westernstadt die letztens verregnet war, geplant und Sonntag möchte ich sportln, lesen und am Abend dann zu einer Karibikparty gehen :)! Das wird eine feines Wochenende juii

So das wars von mir :)
Jetzt noch ein Song den ich wieder mal auf und ab im Auto höre. Für Filmekenner und Julia Stiles Fans wird es allerdings nicht neu sein hihi



Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende! 
Genießt die Sonne und eure Lektüre!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. woher hast du die vorlagen des freitagfüllers? Ich habe heute auch einen gemacht, aber die Vorlagen sind ganz anders?! Meiner ist der von hier: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2011/06/freitags-f%C3%BCller-115.html

    AntwortenLöschen
  2. haha ich habs grad gesehen voll komisch !!!

    AntwortenLöschen
  3. Bei erstens kann ich dir nur zustimmen - echt zu Kotzen. Manchmal kommt mir genau der gleiche Gedanke. ;)
    ... ein wirklich schöner Song, den ich bisher nicht kannte.

    LG und ein schönes We
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. hach ja das lied is einfach wundervoll <3 ich wünsch dir auch ein schönes we :D

    AntwortenLöschen