dreamer geht auf Reisen

Hallo oder Ciao wie man in Italien so schön sagt. 

Warum ich euch auf einmal italienisch begrüße? 
Ganz einfach, weil es am Donnerstag nach Sizilien geht für mich und einige andere aus dem Büro.
Der Betriebsausflug, der einmal in zwei Jahren stattfindet, wird diesmal hierhin verlegt und ich freu mich schon drauf.

Wieso ich das jetzt schon schreibe?
Vorbereitungsarbeiten müssen ja auch gemacht werden! Ich komme wohl morgen absolut zu nichts mehr, weil ich noch arbeiten muss und dann auch Kofferpacken! Am Do geht es schon um 6.00 Richtung München ;D

Wie wird das ganze aussehen?
Das Hotel hat gute Wellnessambitionen, einen wundervollen Pool, eine schöne Umgebung und auf den Ätna geht es auch. Zwar wandre ich nicht bis ganz nach oben, aber die Gefahr von Frostbeulen bei Flip-Flop Schuhwerk schon gegeben ist.

Sizilien<3

Wann bin ich wieder da?
Ihr werdet jetzt bis am Montag oder sogar Dienstag nichts von mir hören!
Zwar komme ich am Sonntag schon wieder zurück, aber da ich im Baugewerbe arbeite (was gleichzeitig sehr wenig Schlaf und viel zu viele Akoholeinheiten bedeutet) werde ich den Montag sicher noch brauchen um mich vom Urlaub zu erholen hihi

Ich wünsch euch aber eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende.
Vielleicht habe ich eine oder zwei neue Rezis wenn ich zurückkomme, hängt ganz davon ab wieviel Zeit und Lust ich habe.

Bleibt anständig! ^^  und vor allem lesewahnsinnig!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen ganz, ganz tollen kurzurlaub :) viel spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß in Italien!!! Bring uns ein bissel Vulkan mit! :-D

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft....Betriebsuasflug nach Italien ;-) Hammer...
    Unsere sind zwar immer in der Nähe aber auch der totale Hammer, meine Kollegen lassen sich immer was schönes einfallen ;-)
    Genieß die Zeit und lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. hihi danke ihr süßen wünsch euch auch ein schönes langes we ;D

    <3july

    AntwortenLöschen
  5. Schöööönen Urlaub und komm wieder gut heim :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Reise und ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. und wenn du wieder kommst, findest du diese beiden Awards bei dir ;-)

    http://asaviels.blogspot.com/2011/06/blog-neue-awards.html

    Viele Grüße
    Asaviel :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süße,

    ich wünsch dir ganz viel Spaß und ein paar schöne Tage! Wir schreiben uns dann ja wieder wenn ich zurück bin, oder?

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!! Ich wünsche dir Erholung (öhm,..kannst du dich bei einem Betriebsausflug eigentlich erholen?!) und gute Reise.

    Ich hoffe du zeigst uns dann ein paar Bilder?!

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sehr glücklich zu sehen, dass Sie von Italien angezogen werden und du wirklich genossen diese Reise.

    AntwortenLöschen