Resümee im Mai

So der Mai neigt sich dem Ende zu und vor Juni werde ich wohl zu keiner Buchseite mehr kommen, daher gibt es jetzt schon mein Resümee! Warum ich zu keiner Seite komme? Morgen muss ich nochmal für meinen Dad arbeiten und dann treff ich mich noch mit einer Freundin, bevor ich am Mittwoch meine Sachen packe und erst am Montag von Sizilien wiederkehre ;D
Verabschiedungspost folgt natürlich!

Gekaufte Bücher: 1

Reziexemplare / Gewonnene Bücher / Buchgeschenke: 2/2/2

Gelesene Bücher: 7

  1. Rotkäppchen muss weinen - Beate Teresa Hanika
  2. Verflucht [Strange Angels 1] - Lili St. Crow 
  3. Nightshade Die Wächter - Andrea Cremer 
  4. Vor Vampiren wird gewarnt - Charlaine Harris
  5. Ein Tag ohne Zufall - Mary E. Pearson
  6. Plötzlich Fee Sommernacht - Julie Kagawa  
  7. Das Lied der Träumerin - Tanya Stewner
 
Begonnene Bücher:
  1. Seelenhüter - Laura Whitcomb
Rezensierte Bücher: 7

Gelesene Seiten:
222+384+378+384+313+496+388= 2565

davon Englisch:
0

aktueller SuB:
39 + 5 doppelten = 44

Buch und Cover des Monats:
Schwierig weil ich in diesem Monat doch 3 Bücher mehr als nur gut fand, äußerlich sowie innerlich.
Ich entscheide mich für "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa,  welches inhaltlich und auch auf den ersten Blick atemberaubend ist. Meine Rezi zu diesem Buch, könnt ihr euch mit *klick* auf den Titel ansehen :)





dreamers Story des Monats:
Da ich Cover und Buch des Monats schon gekührt habe und mich ein anderes Buch, vielleicht noch mehr fasziniert hat, dachte ich mir, diesmal gibt es etwas ganz Neues.
Welches Buch diesen Monat dreamer-tastisch war?
"Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner und meine Rezi dazu gibt es gleich *hier*



__Vorschau für den nächsten Monat__
Diesen Monat habe ich nicht viel geschafft und ich glaube im Juni wird es nicht besser, ich hab momentan so viel um die Ohren :( Ich hab kaum Zeit meine Lieblingsblogs zu besuchen, aber ich versuch mich zu bessern! Hier gibt es meine Vorschau für den nächsten Monat:

Vorläufiger Leseplan Juni:
  1. Seide und Schwert - Kai Meyer
  2. Der siebte Schwan - Lilach Mer
  3. Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
  4. Percy Jackson and the last Olympian - Rick Riordan 
  5. Across the Universe - Beth Rive
  6. Blood Magic - Tessa Gratton
  7. Before I fall - Lauren Oliver

Off Topic - Thema

Eins habe ich noch für euch: Durch mein dreamer-tastisches Buch bin ich auf eine Idee gestoßen und jetzt möchte ich wissen ob das auch bei euch anklang findet:
dreamer´s Montalk - ihr kennt Freitagsfüller oder macht bei den TTTs mit? Na wie wäre es mit etwas, bei dem es nur um Träume geht :) um eure Träume und jedes Mal etwas Anderes. Würdet ihr Interesse haben?
Falls keiner möchte werd ich das wohl lassen, aber wers versuchen will, das wär natürlich supi!

So ich geh jetzt mal ins Bett. Gute Nacht!
♥lich eure July

Kommentare: