Resümee im April

Wahnsinn jetzt ist sogar schon der April um und ich hab gefühlt gar nichts geschafft ;D Also mein Ziel hab ich auf jeden Fall nicht erreicht, das waren 11 Bücher aber naja dafür wurde der SuB etwas entstaubt!


Gekaufte Bücher: 5

Reziexemplare / Gewonnene Bücher: 4/1

Gelesene Bücher: 9

  1. Der Kuss des Kjer - Lynn Raven
  2. Ein Biss mit Folgen - Erin McCarthy
  3. Salzige Küsse: Das Geheimnis eines Sommers - Tine Bergen 
  4. City of Fallen Angels (Mortal Instruments 4) - Cassandra Clare  
  5. Interview mit einem Vampir - Anne Rice 
  6. Splitterherz - Bettina Belitz 
  7. Hex Hall Dunkle Magie - Rachel Hawkins
  8. Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett
  9. Blutsbrüder - Michael Wildenhain 
Begonnene Bücher:
  1. Verflucht Strange Angels - Lili St Crow
Rezensierte Bücher: 8

Gelesene Seiten:
608+352+167+432+288+630+347+800+256= 3880

davon Englisch:
432

aktueller SuB:
40 + 5 doppelten = 45

Buch des Monats:
Das ist diesmal verzwickt - zwar gefiel mir Das Lied der Dunkelheit sehr gut aber es wird Der Kuss des Kjer! Ich habe das Buch verschlungen und die Geschichte an sich geliebt. Wenn ihr meine Rezi dazu lesen wollt die ist gleich hier --> *klick*



Cover des Monats:
Mein Liebstes Cover diesen Monat war eindeutig und mit Abstand : Splitterherz! Die Covergestaltung ist eine der schönsten die bei mir im Regal steht. Mit einem *klick* kommt ihr auch noch zu meiner Rezi!

__Vorschau für den nächsten Monat__
Im Mai habe ich nicht so viel vor wie gewohnt - ihr werdet mich wohl auch nicht so oft zu Gesicht bekommen
Da ich zwischendurch mit meinem Dad ein Projekt rechne geht sich wohl nicht mehr aus!

Vorläufiger Leseplan Mai:
  1. In meinem Himmel - Alice Sebold
  2. Plötzlich Fee - Julie Kagawa
  3. Kismet Knight: Vampire lieben länger - Lynda Hilburn 
  4. Rotkäppchen muss weinen - Beate Teresa Hanike 
  5. Nightshade - Andre Cremer
Das wars auch schon wieder :)

Und was habt ihr diesen Monat so geschafft??
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ach ja, "der Kuss der Kjer" - dein Buch des Monats gefällt mir und das "Splitterherz" Cover ist wirklich ein eyecatscher. :D

    Ich habe mit "Verflucht" übrigens noch nicht angefangen, trotz Leserunde. Das Wochenende bin ich irgendwie Lesefaul. Bin aber gespannt auf deine Meinung. ;(

    AntwortenLöschen
  2. 3880 Seiten - das kann sich doch sehen lassen! So viel hab ich diesen Monat glaub ich nicht geschafft, aber es geht ja vor allem um den Spaß am Lesen! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. @reni: ist ja nicht so schlimm :D ich hab erst heute eine leserunde verpennt ;D da werd ich kismet knight wohl doch nicht mehr lesen diesen monat -.-
    verflucht is iwie eigen aber nicht schlecht ..werd wohl so gegen do fertig sein oder spät fr ^^

    @katarina: jaa is eh nicht wenig aber iwie hat ich mir mehr erhofft ;D
    und du hast natürlich recht :D der spaß ist am wichtigsten !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dieses Monat nicht so viel geschafft, wie ich mir gewünscht hätte, die letzte Woche war ich gar nicht motiviert und ich habe mehrere Bücher angefangen und keines konnte mich so überzeigen...Also warens bei mir nur 6 Bücher :(
    Sind aber trotzdem nicht wenige Bücher, die du gelesen hast!
    Verflucht habe ich auch noch nicht weitergelesen...brauche jetzt kurz ein "leichtes" Buch und dann mal sehen, ob die Lust wieder kommt...
    knuddl

    AntwortenLöschen
  5. July, da sind ein paar Bücher dabei, die ich unbedingt lesen will, wie z.B. "Der Kuss des Kjer" und "Hex Hall".

    Bei mir waren es 17 Bücher im April...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. @sara: such dir wirklich leichte kost dan geht die unlust schon vorbei :D

    @sabine: ahh die beiden die du genannt hast sind auch 2 wahre schätze :D
    17 bücher im april -- ich verbeuge mich XD

    AntwortenLöschen