Freitagsfüller #15

Hallo liebe Blogwelt :)
Ach und wiedermal ist Freitag und ich weiß nicht wie die Woche es geschafft hat so an mir vorüberzugehen! Gut hab momentan ne Menge Stress, da kann so eine Zeitraffung auch mal passieren. Aber aus mit der Rumlabberei, hier kommt mein Freitagsfüller und falls ihr noch nicht mitmacht mit *klick* auf das Banner kommt ihr zur veranstaltenden Seite!


1.  Eigentlich sollte ich gerade Rechnungen durchsehen, aber da Freitag ist und meine Motivation allmählich nachlässt, schreibe ich lieben den Freitagsfüller.^^

2.  Ein Gösser Radler, Gegrilltes, ein lauwarmer Abend und angenehme Gesellschaft, was will man mehr an einem wundervollen Feierabend?

3.  Vor vielen Jahren habe ich einen Fehler gemacht und habe jemanden ziehen lassen. Vor kurzem war der Moment da, bei dem ich dachte - hätte ich damals nicht gekniffen könnte ich jetzt an seiner Seite stehen. Doch shit happens - die Vergangenheit bleibt vergangen, egal was man macht, sie macht uns zu dem was wir sind.

4.  Heute koch ich mir ein lecker Süppchen zum Abendessen, ähh nein das war gelogen, ich mach mir heute meine Leibspeise - Wurstsalat mit Mozzerella, Paprika,Gurken,Tomaten,Putenwurst, Nudeln und einem Menge Essig - ich liebe das Zeug und JA ich bin ein komischer Kauz.

5.  Ich weiß genau, das es eine Welt gibt, die parallel zu unserer existiert. Wo und wie man dorthinkommt? Träume ihr Lieben - sie entführen in diese Welt, die sich jeder selbst erschaffen kann.

6. Ich hoffe die Aschewolke wird am Donnerstag nicht zu einem Problem.Immerhin fliege ich da nach Sizilien. Drückt mir die Daumen das dieses blöde Ding sich bis mind Montag dem 6.6. verzieht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Menge Arbeit (haha Sarkasmus!) , morgen habe ich super Tag mit einem Ausflug in eine Westernstadt und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich zwar ausspannen, werde aber wiedermal arbeiten! Der Worcoholic lässt grüßen!

Noch ein Lied das in meinem Auto auf und ab und auf und ab und auf und ab läuft für euch und das wars auch schon wieder jetzt werde ich dann gucken wie eure Freitagsfüller aussehen.



Ein angenehmes, erholsames Wochenende wünsch ich euch!
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. Good Charlotte <3
    dein Freitags-Füller ist wieder mal zu genial .hihi. außer das mit der Liiiebe.. wie traurig :( Und ich liiiebe Gösser Naturradler !!!

    AntwortenLöschen