Cover von Clockwork Prince

Huhu die Neuigkeit hat mich grad ereilt, es steht jetzt fest wie der zweite Band der The Infernal Devices Reihe von Cassandra Clare aussehen wird.
Natürlich meine ich das englische Cover - im Deutschen steht hier ja noch nicht mal der Termin fest wann das Buch erscheint ;D

Mit *klick* darauf könnt ihr zoomen, aber ich find es zu naja grafisch! Es hat nichts geheimnisvolles an sich wenn man das Gesicht sehen kann, vor allem bei einem Clare Roman.

Ist aber nur meine Meinung, was sagt ihr?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Also auf wenn man hier mal das ganze Gesicht sieht, finde ich das nicht sooo arg schlimm, denn der Typ an sich hat ja etwas Geheimnisvolles & Düsteres an sich ;) Außerdem sieht er guuut aus^^
    Aber du hast Recht, es wirkt alles ein bisschen unecht, irgendwie...
    Hach, die deutschen Cover sind doch die Schönsten!

    AntwortenLöschen
  2. naja im prinzip gefallen mir die englischen schon lieber XD aber das hier ..iwie bäh es sieht aus wie ein sim aus Die Sims ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hay meine Liebe ;) *hihi*
    habe das Cover eben auch schon entdeckt und finde es leider nicht so toll, wie die anderen Cover also der englischen Ausgaben.
    Ich finde nämlich das Gesicht sehr seltsam..
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wer das sein soll!
    Jem?! Bitte nicht.. ich finde das Gesicht nämlich (wie schon gesagt - ich wiederhole mich) :D Nicht! gelungen...

    Naja...
    Mal schauen, wie das deutsche Cover aussehen wird.

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. also jenny ich find auch das das gesicht voll plastisch wirkt ja das is das richtige wort -.- einfach nicht schön aber ich denk mal es soll jem sein bäh XD hihi

    bin auch schon gespannt wie das deutsche aussieht aber da mir das von clockworkangel eigentlich nicht wirklich gefallen hat bin ich keiner guten hoffnung... :(

    AntwortenLöschen