Freitagsfüller #13


Wow jetzt ist mein Blog schon über 13 Wochen alt :D ich bin positiv überrascht und freu mich immer wenn jemand neues zu meiner Leserliste dazukommt!
Naja auf jeden Fall gibt es auch heute wieder eine Freitagsfüller von mir und ich muss euch warnen dieses We kommen noch so einige Posts dazu, momentan bekomm ich echt viele Postideen zugeschmissen XD.

1. Also wirklich,  manche Leute regen mich echt auf, immer wenn ich im Kino bin sitzt genau neben mir der Clown der Stunde und muss entweder SMS schreiben, kichern ohne Grund oder furzen XD.

2. Eines der schönsten Dinge die es bei mir im Ort so gibt ist ein Feld auf dem so viele Sommerblumen stehen wie das Auge reicht. Für nur 50Cent darf man sich da eine mitnehmen! Ich liebe es!

3.  Menschen mit schlechtem Charakter kriegen schon noch ihr Fett weg. Ich glaube an Karma und das mir irgendwann ein Goldesel vor die Füße fällt, welchen ich sicher verdient hab und bescheiden bin ich auch noch hihi 

4.  Was alle Sternchen, Stars und Models angeht und diese in ihrer Freizeit machen, will ich gar nicht wissen.Ich lese keine Klatschblätter und gucke eh kaum fern da werde ich Gott sei Dank recht gut verschont!

5. Hallo, mein Name ist  Julia und ich bin büchersüchtig, kaugummiabhängig, Schuhfetischist, Schmuckjunkie, hyperaktiv, Sportmensch, beste Freundin, Lockenkopf und eine gemütliche Person und wer seit ihr ?

6. Eine heiße Liebe mit ganz vielen Beeren und/ oder ein perfekt gemixter Mojito, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Bahnen im Schwimmbad und schlafen, morgen habe ich einen Abend mit den Ladies und IHM geplant und Sonntag möchte ich am besten sporteln, lesen und mit der Lisa wieder mal ein paar gute Stunden quatschen!

Das wars auch schon wieder und mit einer "Neu"auflage von Jacksons Beat it tanze ich ins Wochenende!
Ich liebe Fall Out Boy :)



Was treibt ihr am We noch so, außer euch bruzeln lassen von der Sonne :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass morgen abend XD
    Sonst auch noch ein schönes Wochenende!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Nr. 1 ist klasse! So gings mir letzte Wo bei Red Riding Hood auch, hihi.
    Äh, hyperaktiv und gemütlich?? Geht das zusammen?? :-))))
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe deine Freitagsfüller.. soo lustig =D .. Hoff du hattest ein schöönes Wochenende !! (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch ein Fall Out Boy Fan - da freu ich mich! LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympathisch. Und die Sache mit dem Karma, da gebe ich dir recht. Hoffe ja auch genau das Gleiche. lol Beide sehr bescheiden.;)

    Und auch dass du nicht so 'Mainstream' bist, mag ich sehr. Keine Frauenmagazine, kein Fernsehen. Mache ich genauso, obwohl Youtube das TV ersetzt und Fitnessmagazine die Fashion-.

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  6. hihi danke für die lieben rückmeldungen XD

    @katarina: falloutboy is klasse ;D
    @simone: mainstream ? ich ? niemals! ^^

    AntwortenLöschen