Das dreamerLand gibt euch Zucker!

Liebe dreamerLand Leser,
Jetzt blogge ich hier schon ein halbes Jahr und nun wo ich meine ersten 100 Leser beisammen habe, möchte ich auch ein Gewinnspiel starten, sozusagen als „Jubiläumsaktion“ nein Moment „Pseudojubiläumsaktion“.

What to win? 
Ich vergebe einmalig EIN Buch eurer Wahl bei AMAZON.DE im Wert von MAX. 15,00€ 
Damit kann man, denke ich mal, etwas Anständiges anfangen. Naja ich könnte es, aber für euch setz ich beim Kaufen mal aus, meinem SuB gehört eh der Kampf angesagt ;D

What to do? 
Ganz einfach es gibt ein paar Regeln und eine Aufgabe zu erfüllen:

1. Müsst ihr REGELMÄSSIGER Leser von mir sein, weil das ja ein Gewinnspiel FÜR meine Leser ist. Ich möchte euch auch bitten, so ehrlich zu sein und meinen Blog nur dann zu verfolgen, wenn ihr die Absicht habt öfter vorbeizuschauen, sonst wäre das nicht fair den wirklichen Lesern gegenüber.

2. Muss das Buch bei AMAZON.DE VERFÜGBAR sein, damit es hier keine Schwierigkeiten gibt.

3. Müsst ihr aus ÖSTERREICH, DEUTSCHLAND, der SCHWEIZ oder LIECHTENSTEIN sein bzw. naja dort wohnen :) Letzteres wird wohl eher nicht der Fall sein nehm ich an, aber erwähnt hab ich es ;D

4. Muss eine dreamertastische Aufgabe erfüllt werden (hier gibt es ein optionales Thema für die künstlerisch angehauchten unter euch ;D)

#1 Schreibt mir einen kleinen Text, ein Gedicht, eine kleine Geschichte oder etwas Poetisches zu dieser Frage: Was ist euer größter Wunschtraum? Was wünscht ihr euch mehr als alles andere? (hier gilt ausgefallenes als Pluspunkt, meine persönlichen 3 Favoriten bekommen ein Los mehr in den Topf – und nein ich diskriminiere niemanden, aber das hier ist immerhin das dreamerLand da darf man das hihi)

ODER

#2 Schickt mir ein selbstgemachtes Bild, eine Skizze, ein besonderes Foto, welches euch zum Träumen anregt oder was einem Träumen lässt. Es kann auch etwas abstrakt sein, dem Träumen sind keine Grenzen gesetzt.

5. Schickt mir :
euren Nickname, unter dem ihr hier unterwegs seid
eure Anschrift 
natürlich die Aufgabe (#2 genügt ein .jpg)
und den Link zum Buch eurer Wahl
an: lehner_julia[at]gmx[dot]at  Betreff: Gewinnspiel

When it ends? 
Von heute an habt ihr 4 Wochen und ein paar Tage Zeit um mitzumachen, will heißen am 10.August 2011 ist Einsendeschluss, alles was bis dahin nicht in meiner Mailbox ist, kommt in den Papierkorb. Warum die 3 Tage, naja anfang August bin ich nicht im Lande ;D und ich brauch noch Zeit um alles auszuwerten! Am Tag darauf findet, mit Zufallsprinzip, dann die Ziehung statt!

So der Text is ja jetzt nicht gerade kurz geworden :) Also – ich freue mich auf euer mitwirken und bin gespannt wer den Jackpot knackt! Viel Glück und daumendrück für alle

♥lich eure July

Kommentare:

  1. oje, bei sowas bin ich ja immer SEHR unkreativ :D
    Aber mal sehen ob ich doch was zusammen bekomme. Auf jeden Fall eine schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. och versuch dein glück ;D mehr als schiefgehen kanns ja nicht oder ^^ ich freu mich über jeden der mitmacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade ich kann nicht mitmachen :(
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach da natürlich mit :D Wegen deiner Mail-addy: wirklich GMT oder soll das eh GMX heissen..? ;)

    AntwortenLöschen
  5. bahhh voll peinlich naatürlich heißt es : gmx!!

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mir noch etwas gutes überlegen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee (: Ich hoffe meine kreative Flaute verzieht sich jetzt mal, damit ich was gutes zustande bringe :D

    AntwortenLöschen
  8. Uii die Aufgabe find ich interessant! :)
    Ich werde dir mein Text in ner Mail zuschicken, damit keiner etwas davon mitbekommt *nach Spionen umgucken*. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist ja mal ne tolle Aufgabe für ein Gewinnspiel. Werde auf jeden Fall teilnehmen. Muss mir dann am Wochenende mal was Schönes überlegen :)

    AntwortenLöschen
  10. Soo meine Liebe!

    meine E-Mail ist raus. Ich hoffe sie ist angekomme und sie gefällt!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey, hab auch mal mitgemacht.
    Cooles Gewinnspiel, leider bin ich nicht sehr kreativ, aber ich hoffe es ist gut so.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Gewinnspiel echt supi, hat mir auch Spaß gemacht, ein Gedicht zu diesem Thema zu schreiben. :-)
    LG, Kiran

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Soo ich hab nun auch schnell mitgemacht :D

    AntwortenLöschen