TTT 10 Bücher zum Thema Feen und Hexen

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:


"10 Bücher (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Feen und Hexen"

So das wär ja mal ein Thema wo ich sicher 10 Bücher vorlegen kann ;) Lese ja genug Bücher in diesem Genre, da kann ich bei solchen TTTs gut prahlen haha

  1. Plötzlich Fee Reihe von Julie Kagawa - FEE
  2. Als die schwarzen Feen kamen von Anika Beer - FEE
  3. Versuchung des Blutes von Kresley ColeHEXE
  4. Fever Reihe von Karen Marie MoningFEE
  5. Hex Hall Bücher von Rachel Hawkins HEXE (und ich glaub sogar das auch FEEN vorkommen kann mich aber grad nimmer erinnern ;D)
  6. Tintenwelt Trilogie von Cornelia FunkeFEE
  7. Der Venuspakt von Jeanine KrockFEE
  8. Harry Potter Bücher von J.K. RowlingHEXE (ist ja wohl klar ;))
  9. Die Chroniken von Narnia von C. S. LewisHEXE (als einziges der Bücher noch nicht gelesen!)
  10. Seelentrilogie von Olga A. Krouk - HEXE

Und was habt ihr so aus eurem Bücherregal zu dem Thema ausgegraben :D ?
♥lich eure July  :)

6 Kommentare:

  1. Das Thema entpuppte sich doch noch etwas anspruchsvoller als ich zuerst gedacht hatte - aber allemal besser als letzte Woche *g*.
    Um meine zehn Titel zusammenzubekommen, musste ich etwas schummeln und habe am Ende noch Elfen-Bücher angehängt *schäm*.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das muss ich mir ansehen ;D und elfen gelten ja auch find ich ^^ immerhin werden die mit feen eig oft in nen topf geworfen XD

      Löschen
  2. Hey
    mhh ich denke mal Drachen und Zwerge könnte wirklich schwierig werden. Darum lasse ich das mal sonst enmutige ich noch alle Teilnehmer ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie du magst ;D ich liebe es rumzusuchen und würd vlt mit drachen und zwergen meine 10 zusammenkratzen können ;D iwie lol

      Löschen
  3. .hihi. Kresley Cole.. literarische soft pornos auf höchstem niveau :D tolle liste .zwinka. :))

    viel spaß im kino :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja einfach tolle bücher sind das ;D danke ^^ der film war tolloooo :))

      Löschen