[Stöckchen] Lese-Lebenslagen

Gefunden hab ich das ganze bei Jucele´s Welt.
Zur Zeit grasieren ja einige nette Stöckchen und sehhhr viele Awards ;D 
Also hier meine Lese-Lebenslagen:

Wann und wo liest man so?

Beim Essen?
Sehr oft, vor allem wenn ich alleine esse. Wenn Menschen dabei sind mach ich es nicht so oft, weil die das nicht so gerne sehen. Aber kleckern kommt nicht in Frage ;D

Beim Baden?
Eigentlich immer! Zur Entspannung gehört das Buch und leise Musik, wenn ichs perfekt will, dann ist auch noch eine Duftkerze und ein Gläschen Sekt dabei!

Am Örtchen?
Also da muss ein Buch schon besonders spannend und atemberaubend sein – aber eher nein!

Beim Laufen?
Hallo wie soll ich bitte laufen mit einem Buch in der Hand – ich bin so schon so ungeschickt, also das geht ja mal gar nicht!

Beim Friseur?
Ich bekenne mich zum „Antifriseur"-Gänger ich geh grad mal einmal im Jahr und da bin ich binnen max 30 mins draußen und in dieser Zeit achte ich lieber das mir meine Frisöse nur max 3 cm wegschneidet ;D

Im Wartezimmer?
Egal welcher Arzt ein Buch ist immer dabei, nur kann ich wenn ich wirklich krank bin, in einem Wartezimmer nur bedingt lesen, weils mir da eh meist richtig mies geht.

In der Werbepause?
Da ich gar nicht bis kaum Fernsehe, hat sich da hoffentlich erledigt, aber ich sag mal so, wenn ich vor dem Fernseher liege, dann mit einem Buch. Multitasking ;D

Im Auto (Beifahrer)?
Öhm ne eher nicht. Ich mag es selbst nicht wenn mein Beifahrer nicht ein bisschen mit mir quatscht. Sitze ich hinten ist es wieder etwas Anderes aber als Beifahrer hat man die Pflicht den Fahrer zu unterhalten ;D

Im Park, Freibad, etc.?
Ja, ja und nochmals Ja! Beim Schwimmen, beim Chillen, egal was ein Buch hab ich normal immer bei der Hand außer es ist total spontan!

In der Kassenschlange?
Hihi noch nie versucht, wär aber manchmal nicht mal so doff

Im Bett nach dem Aufstehen?
Da hab ich leider nur am WE Zeit. Unter der Woche bin ich ein Wirbelwind was das Aufstehen bzw das Fertigmachen angeht, da bleibt keine Zeit

In der Pause (Kino, Theater, etc.)?
Noch nie. Werd ich mir aber auch nie anfangen, weil ich nie alleine im Kino/Theater bin und es wirklich unhöflich ist, sich dann nicht mit der Begleitung zu unterhalten. ^^

Bevor der Hauptfilm im Kino beginnt?
Also bisher nicht. Normalerweise kauf ich mir da noch Popcorn mit Käsesauce *sabber* aber zum Lesen bin ich bisher nie gekommen, im Kino hab ich aber auch nie ein Buch mit

In der U-Bahn, Straßenbahn, im Zug?
Zu allen drei Dingen: ja – es kommt zwar immer darauf an wie lange ich fahre, momentan eher gar nicht seit ich mein Auto hab ;D aber sobald es mehr als 5 mins sind, lese ich.

An der Haltestelle, auf dem Bahnhof?
Wenn ich alleine bin? Ja. Wenn nicht, naja dann red ich meist mit meinem Anhang. Manche Höflichkeitsfloskeln find ich echt zum Kotzen XD

Im Restaurant oder Café (wenn man alleine ist)?
Na klar, wieso nicht! :)

Bei der Arbeit/ In der Schule?
Äh nein sicher nicht! Wenn überhaupt in der MP aber wie sähe das denn aus wenn ich beim Arbeiten lese, da können sie mich raushauen auch schon XD

 
So das wars mit meinen Lese Lebenslagen :D
Wie sieht es bei euch so aus?
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. Hi July,
    das ist ja ein tolles Stöckchen! Das schnapp ich mir doch gleich mal ;)
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen