Freitagsfüller #8


1. Nun ist endlich Freitag und ich kriege mein neues Auto :) und auch neue Kontaktlinsen.

2. Das es in den letzten Tagen immer schön war und es heute aus Kübeln gießt stinkt mich an, nein ernsthaft mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  sind mein Hobby ich habe viel und trage sie in allen Variationen - High Heels, Flip Flops, Vans, Ballerinas, Riemchensandalen und Stiefel.

4. Meine Augen sind das schönste an meinem Gesicht, sie sind groß  und grün.

5. Eigentlich  hatte ich gadacht das ich diese Woche ohne Neuzuwachs auskomme aber da habe ich die Rechnung ohne die Post gemacht - zwei Pakete liegen neben mir :).

6. Ich vertraue niemanden so schnell - nicht bevor ich ihn wirklich kenne und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Disney Abnd nachdem ich jetzt dann mein Auto hole, morgen habe ich eine Radtour und Party machen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Schwester walken gehen und ganz viel lesen!


Mit diesem  Freitagsfüller gehe ich ins Wochenende :) mit einem Klick aufs Banner könnt ihr auch mitmachen. Über die dubiosen Neuzugänge berichte ich morgen - heute hab ich noch so viel zu tun.

Last but not least für alle Durchstarter die sich auch bei einem regnerischen Wochenende (bei uns :(( ) aufhalten lassen ein Song den ich liebe von einer Band die ich liebe...



An alle : Ein schönes Wochenende!

♥lich eure July

Kommentare:

  1. Du hast den Queen Song mit Angelia aus "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner gemeinsam. Ist das Zufall oder kennst du den Song aus dem Buch? Ich hab es gerade gelesen und ausführlich rezensiert, daher fällt mir das auch auf. LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi du das ist ein zufall :D ich bin schon sehr lange ein queen fan :D ich kenne so gut wie jedes lied auswendig ^^ und das sind einige :D aber die parallele find ich klasse die rezi muss ich gleich mal lesen :D

    lg july

    AntwortenLöschen