Freitagsfüller #9

 Der nächste Freitagsfüller für euch :) Fall ihr auch mitmache wollt ein klick aufs Banner bringt euch zu der Seite.

1. Ich bin so angepisst das dieser Monat schon wieder so verläuft wies mir eigentlich gar nicht gefällt - Geldprobleme, krank sein, da kommt einfach alles zusammen.
2. Man sollte doch meinen das Wetter sollte endlich mal konstant schön sein oder nicht ?
3. Osterdekoration  ? Ganz ehrlich um so etwas schere ich mich nicht.
4. Manche Schuhe können noch so schön sein, sind aber der Tod für die Füße. Die Materialien sind wichtig, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern wurde mir mal wieder bewusst wie wenig ich manche Leute kenne.
6. Reichtum ist ganz unwichtig, solange man glücklich ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuschligen Bücherabend (danke Krankenstand), morgen habe ich meine Gesundmeldung und daraufhin einen schönen Abend geplant und Sonntag möchte ich mich in die Sonne ketschen wenns geht :) !
 
So wiedermal ist eine Woche um und ich geh tanzend ins Wochenende trotz meiner fiesen Erkältung. Ich weiß diesmal ein kommerziges Lied aber ich finds iwie cool.


 Eine schönes Wochenende wünsch ich euch
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hallo July!
    Gute Besserung wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung :)
    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr seit lieb :D ich werd schon wieder vor allem da ich heut wieder ein buch bekommen hab XD das hilft bei der gesundung ^^ hihi

    lg july

    AntwortenLöschen