Just got TAgGed ♥

Kommt man nach einem 13 Stunden Arbeitstag heim wird man auch schon ein paar mal von der Seite angetaggt :)
Frechheit oder hihi ne Scherz find ich ne schöne Idee - eben weil ich momentan fast nicht hier bin :-// 
Sry ihr Lieben!
Wann ich das letzte Mal sowas gemacht hab kann ich gar nicht sagen, aber mein eigenes Diddl (oder schreibt man Diddel XD) Freundschaftsbuch steht auf jeden Fall im Regal :D juiii

Geburtstag: 11. Mai 1990 - also sehhhhr bald -.-

Sternzeichen: Stier und genauso stur bin ich XD

Haarfarbe: Dunkelblond - aber das kommt immer auf die Jahreszeit an ;D

Augenfarbe: wundervoll grün

Besondere Kennzeichen: eine kleine Narbe am Kinn, Glitzerstein am Zahn und meine Armbänder die ich nie abnehm

Lieblingsfarbe: ahh ratet mal
vlt ja türkis XD
 
Lieblingstier: Pinguin

Lieblingsgericht: alles mit Nudeln *sabber* oder Käse - bah ich liebe das Zeug XD Buddelt mich drin ein und nennt mich Maccaroni mit Käse

Lieblingssong: ähh soll das ein Scherz sein ...uff ...ähh ...ich nehme - das geilste Queen Lied
Bohamien Rapsody - aber auch nur weil mir jetzt das als erstes eingefallen ist außer Britney Spears Crazy haha ne Schme



Hobbys: lesen, singen, tanzen, SPORT!, malen, Freundinnen die Haare machen haha, lachen, spazieren,  an meinem Buch schreiben

Das kann ich besonders gut: rechnen! alles mit Logik. Blödsinn reden, jemanden mit meinem Lachen anstecken, zuhören

Was ich nicht mag: über meine Gefühle reden ;D, Lügner, die drei BÖSEN S . Spinnen-Spinat-Spritzen, Zicken, falsche Freunde, Langeweile

Bestes Erlebnis: das kann ich jetzt gar nicht wirklich beantworten - meine erste Liebe würd ich jetzt mal sagen ♥ oder alle Erlebnisse die was mit Abenteurelust zu tun haben..uii oder als mir mein Dad das erste Mal dabei zusah wie ich statt einen Bauchklatscher einen Köpfler hingebracht habe :) er war so stolz hihi


Ich gebe diesen Tag weiter an ein paar liebe Mitblogger :D


Steffi alias Bella vom Wonderworld
Rhea alias äh Rhea halt XD von Irie Rasta Sistren
Sara alias Lifeline von Lifelines Leseecke


Mein THX an Steffi und BlueNa die mich ausgesucht haben :)

 ♥lich eure July

8 Kommentare:

  1. Mein nächstes Schlafzimmer wird auch türkis! :-D Schönes Wandtattoo übrigens! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow die Türkise Wand sieht ja toll aus!!! Hast du das selbst gemacht??

    AntwortenLöschen
  3. thx ihr lieben das is alles made by july :D alles selbst gemacht mit viel schweiß und herzblut ;D das is wohl auch der grund warum ich partout nicht ausziehen will ;D habs ja erst ein jahr so schön !

    AntwortenLöschen
  4. Türkis ist wirklich eine tolle Farbe, ich liebe sie auch =D .. Hast du echt scööön gemalt.. du kannst gern zu mir in die neue Wohnung nächste Woche kommen und mir ebenfalls was pinseln ^^ ..

    AntwortenLöschen
  5. bahh du ne steffi XD das mach ich nur für den eigengebrauch bin viel zu feige um was für jemand anderen zu malen XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte mich gar nicht für ein Queen Lied entscheiden... Es gibt soviele, die toll sind :D

    AntwortenLöschen
  7. jaa aber das is mein liebstes das singe ich immer wieder einfach so XD ich denk das hab ich von meinem dad der hat das früher voll oft gehört ;D

    AntwortenLöschen