Freitagsfüller #12


Schon wieder Freitag ? Hammer :D Die Woche verging wie im Fluge! Hier kommt also mein Freitagsfüller, falls ihr auch jede Woche mitmachen wollt - mit *klick* aufs Banner kommt ihr zur "Veranstalterin".

1. Au weia, es  ist Wochenende und ich habe keinen Plan was ich anstelle :) Viel rasten nehm ich an, den am Montag gehts wieder nach St Pölten :-//

2. Ich liebe Orchideen, Rosen, Narzissen, Schneeglöckchen und Tulpen. Was gibt es schöneres als die Sprache der Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  was man macht, solange man glücklich damit und mit sich selbst ist.

4. Ein Pool voll kaltem Wasser, Cocktails, meine Sonnenbrille, eine Grillerei, ein Schwimmreifen und ein Buch, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino vor einiger Zeit und hab mir Beastly angesehen. Jetzt suche ich mir jemanden der mit mir in Red Riding Hood geht :D.

6. Ich falle auf jeden Quacksalber rein, naja zumindest lass ich mir ne halbe STD lang was aufschwatzen. Da kann ich einfach nicht auflegen, ganz schön dumm oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Terme Geinberg, morgen habe ich Auto waschen und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, lesen! Änderungen sind natürlich möglich! ^^


Also das war auch schon wieder der Senf zu meinen Aktivitäten!
Erzählt doch mal was ihr so vorhabt! Ich tanze solange in das Wochenende hinein, mit einem Song der mir einfach nicht aus dem Kopf geht *shake* *dance* *rock*




Voll freaky das Lied gell :D hihi


An alle in der Bloggerwelt - schönes Wochenende!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Bitte, bitte, liebe July, lies das Buch "Blutsbrüder" zuende (ohne vorher meine Rezi zu lesen). Ich bin so gespannt, wie du es findest!!! Und ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass du das Buch rezensierst.

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu ;D bah du ich les schon wie der wind den die ersten 100 seiten sind iwie lahm XD aber jetzt geb ich mein bestes für dich ;D

    AntwortenLöschen