Ich lese...Splitterherz

Huhu heute fange ich endlich mit einem Buch an um das ich schon ewig herumschleiche.Splitterherz von Bettina Belitz das ich bei der Bloggerakion von script5 bekommen habe :) Danke nochmal.


Kurzinfo: 
630  Seiten, script5 Verlag, HC
€ [D] 19,90 / € [A] 20,50

Inhalt:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.   [Quelle: Amazon]


Habe ja schon viel Gutes und auch Schlechtes gehört aber nun bild ich mir meine eigene Meinung und bin schon gespannt.
Ich werde euch auf jeden Fall berichten und wünsch euch noch einen schönen Abend :)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch! Außer dem etwas langatmigen Einstieg hat mir die Geschichte um Collin und Elli nämlich sehr gut gefallen. :D

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal: ich wünsche dir gaaaaanz viel Spaß mit dem Buch, hoffe sehr, dass es dir gefällt.

    Und unter uns ;) ich hab mir Simon auch immer als NERD und Freak vorgestellt ;D Nicht so heißt ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @reni: danke bin schon sehr gespannt hab zwar schon 40 seiten aber das heißt ja nichts bei der schwarte ^^

    @splitterherz: hihi ja danke nochmal XD
    und jep simon = nerd und dagegen hatte ich nicht mal was ich steh teilweise auf nerds XD

    AntwortenLöschen
  4. Wünscht dir ganz viel Spaß bei dem Buch.
    Bei mir steht es auch im Regal allerdings noch ungelesen. Irgendwie wollen wir noch nicht so recht aneinander finden. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Lesen! Ich bin sehr gespannt, wie du es finden wirst!!

    Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen