Ich lese....Das Lied der Dunkelheit

 Hallo schon mal vorausschauend für morgen, denn dann werde ich mit "Lied der Dunkelheit" von Peter V.Brett anfangen. Mir wurde bisher von der Verkäuferin bis hin zu vielen Bloggern dieses Buch wärmstens empfohlen jetzt bin ich natürlich neugierig.


Kurzinfo: 
800 Seiten, Heyne Verlag, broschiert
€ [D] 15,00 / € [A] 15,50

Inhalt:
„Weit ist die Welt – und dunkel …“

… und in der Dunkelheit lauert die Gefahr. Das muss der junge Arlen auf bittere Weise selbst erfahren. Schon seit Jahrhunderten haben Dämonen, die sich des Nachts aus den Schatten erheben, die Menschheit zurückgedrängt. Das einzige Mittel, mit dem die Menschen ihre Angriffe abwehren können, sind die magischen Runenzeichen. Als Arlens Mutter bei solch einem Dämonenangriff umkommt, flieht er aus seinem Heimatdorf. Er will nach Menschen suchen, die den Mut noch nicht aufgegeben und das Geheimnis um die alten Kriegsrunen noch nicht vergessen haben. [Quelle: Amazon]

Habt ihr das Buch schon durch ? 
Was ist ihre Meinung dazu?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Yeah, na endlich!!! Meiner Meinung steht Peter v. Brett derzeit direkt hinter Patrick Rothfuss (den ich ja gerade wieder in mich hineinsauge^^). Mit ner Rezi zu "Das Lied der Dunkelheit" kann ich leider nicht dienen (nur zum zweiten Teil: http://bluenaversum.blogspot.com/2011/02/das-lied-der-dunkelheit-peter-v-brett.html)aber zum ersten teil kann ich nur sagen: MEGA GUT!!!! Es wird dir gefallen!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ja, ich hab "Das Lied der Dunkelheit" schon gelesen und finde es ausgesprochen gut. Eine Rezi findest du auch auf meiner Seite.
    Der zweite Band liegt schon auf meinem SuB und auch in den Startlöchern. Werde ich mir bald vornehmen.

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied der Dunkelheit ♥♥♥♥♥
    Ganz tolles Buch :) Ich liebe es :)
    Ich hoffe es gefällt dir....
    Wünsch dir ganz viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  4. schön das ihr alle so begeistert seit XD das hat mich bei meiner umfrage ja schon sehr gefreut :)
    ich werd heut auf jeden fall hurtig anfangen und mich mit dem buch in die sonne ketschen XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  5. auch ein sehr schönes buch , war im letztem jahr mein liebling
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Auf deine Meinung hierzu bin ich wahnsinnig gespannt! Das dümpelt nämlich schon länger auf meiner "Ich weiß nicht - soll ich es wirklich lesen?"-Liste. xD

    AntwortenLöschen
  7. @anja: och klasse so ein feedback :D

    @anna: bisher hab ich nur 30 seiten aber was ich gelesen hab macht mich neugierig XD mal sehen wie es schließlich wird :D

    <3lich die july

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann warte ich wohl am besten einfach noch ein bisschen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ^^

    AntwortenLöschen
  10. bisher bin ich hin und weg :D 240 seiten hab ich schon ^^

    AntwortenLöschen