Neues zu Eragon IV

Ah gestern glaub ich hab ich die Info erhalten das nun endlich den deutschen Titel und das Cover einer meiner  Liebsten Buchreihen, welche dieses Jahr leider ihren Abschluss findet:


Eragon - Das Erbe der Macht


Nach dem blauen, roten und schwarzen Cover findet nun ein grüner Drache den Weg auf das Cover - welcher sich dahinter wohl verbirgt (Ich weiß es schon ;D oder ahne es sehhhhr genau!)
Ich weiß mein Bild ist klein, aber da die Neuigkeiten noch brandneu sind gibt es leider noch keine anständigen zu finden -.-

Zum Erscheinungstermin kann ich nur folgendes von der Pressemeldung zitieren:


" Die amerikanische Originalausgabe "Inheritance" erscheint am 8. November bei Random House US. Damit die Millionen deutscher Leser sich nicht zu lange gedulden müssen, erscheint "Eragon – Das Erbe der Macht" noch in diesem Jahr bei cbj. Parallel dazu gibt es bei cbj audio das Hörbuch. Der genaue Publikationstermin für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben."

Für all die die Bücher nicht kennen noch mal kurz die Bände aufgelistet:
1. „Das Vermächtnis der Drachenreiter“  (engl.: „Eragon“)
2. „Der Auftrag des Ältesten“  (engl.: „Eldest“)
3. „Die Weisheit des Feuers“  ( engl: „Brisingr“)



 Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich :D
Schönen Abend wünsch ich !

♥lich eure July

Kommentare:

  1. ich freue mich schon sehr auf das Buch :D
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. ;D ist ja gar nicht mehr sooo lange ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hey July, von allen Blogs die ich kenne, vermittelt deine echt den... wie soll ich sagen "wolkigsten" Eindruck. *g* Der Hintergrund gefällt mir. ^_^ Passt irgendwie zum Namen des Blogs.

    Liebe Grüße, Ralph

    AntwortenLöschen
  4. hallo :) danke lieb von dir !! das ist auch der sinn der sache das das aussehen zum namen passt :D das wollte ich schon immer so hihi ..ich guck auch mal gleich bei dir vorbei :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gedacht, dass die Reihe bereits abgeschlossen ist :O
    So irrt man sich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sooooooooooo gespannt!!!!! Ich denk auch, dass ich mal ganz stark die Vermutung habe, wer der Drache auf dem Bild sein wird^^.

    AntwortenLöschen
  7. Geil! :D Ich hab mich so gefreut, dass ich glatt ne Freundin taub gemacht habe XD
    Endlich ^.^

    AntwortenLöschen
  8. haha ne freundin taub gemacht hab ich zwar nicht aber hey jeder reagiert anders XD

    AntwortenLöschen