Freitagsfüller #10

 Wow das ist mittlerweile mein zehnter Freitagsfüller :) Schon schlimm wie schnell die Zeit vergeht! Wollt ihr auch anfangen dann einfach mit *klick* auf das Banner und damit auf die Website!

1. Ich muss unbedingt  mal nen Frühjahrputz starten, bei mir siehts aus wie Sau.
2. Ich kränkel schon seit einiger Zeit.Mist!
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  wurde noch nicht erfunden. Frühstücken ist etwas das ich nicht tue. Keine Ahnung warum ;D
4.  Das Wochenende vergeht  bis auf weiteres viel zu schnell - kaum ist Freitag ist der Montag schon nicht mehr weit
5.  Es ist immer schön wenn man Komplimente bekommt. Vor allem dann wenn man es nicht erwartet ^^
6. In Australien am Great Barrier Rief in voller Tauchermontur um das Riff zu erforschen, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin und vor allem schlafen da ich gestern bis 3 Uhr morgens aus war ^^, morgen habe ich noch nichts außer einen Kinobesuch ("Beastly") geplant und Sonntag möchte ich eigentlich grillen aber wer weiß!

Was habt ihr dieses Wochenende so geplant? Was Aufregendes?

 Abschließend mit dem üblichen aber einmaligen Song shake ich ins Wochenende :) MGMT war schon gut evor es durch dieses MIESEN Clubmix verunstaltet wurde XD



Have a nice Weekend!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich ♥ Kids von MGMT auch und esse auch nie Frühstück :D Witzig!

    AntwortenLöschen
  2. haha wir sind uns ähnlicher als man annehmen könnte XD

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Viel Spaß bei deinen Planungen..
    Ich hoffe du erstattest und einen "Kino-Bericht"
    Wünsche dir ein paar schöne Tage meine Liebe :)

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. klaro kinobericht wird erstattet XD und dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja dafür bin ich auch Packen wir unsere Sachen und fliegen ans Meer!
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  6. Woooah "Beastly" .. wie toll :)) Wünsch dir ganz ganz viel Spaß !!

    AntwortenLöschen