Freitagsfüller #11

Nun ist auch schon wieder Freitag und ich nerve euch mit langweiligen Dingen aus meinem Alltag XD

1. Auf meiner To Do Liste  für dieses Jahr steht: weniger Geld ausgeben, mehr Bücher lesen, sparen für einen eventuellen Paris Trip und vor allem -- die Bikinifigur bekommen die ich im Koph habe.
2. Menschen die lügen sind nicht meine Freunde, sie sind mir völlig egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  das Osternest aus Blätterteig mit Zuckerguss :D ich liebe es und das ist auch so gut wie das einzige Süße das ich essen kann.
4.  Da kaum Geld da ist kann ich nicht Einkaufen gehen auch wenn ich Frühlingsklamotten bitter nötig hätte, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war  der Frühling immer schon wundervoll - ich liebe das Blühen der Natur und die ersten Vogelgezwitschersessions hihi .
6. Ist denn schon wieder Ende April? Hammer bald werde ich wieder ein Jahr älter -.-.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einer Freundin, morgen habe ich eine Radtour, Verwandtenbesuch und einen Mädlsabend geplant und Sonntag möchte ich sportln und meine Sizz besuchen!

Soda diesmal ein schönes verlängertes We :) Hoff das Wetter hält sich!
Mit einem wunderbaren Song geh ich ins Wochenende - Two Door Cinema Club --> ich liebe es !!



Genießt die Sonne und grüßt mir den Osterhasen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hör bloß nicht auf, diese Freitagsfüller zu machen. Ich liebe sie...:) Da erfährt man mal wenigstens etwas anderes über dich außer Bücher.;)

    Wann hast du denn Geburstag? Meiner naht auch schon (15. Mai).

    Liebe Grüße aus der Ferne! <3

    AntwortenLöschen
  2. och schön das du die gerne liest :D
    ich hab am 11. MAI :D da werde ich 21. das wird auch sehrrr stark gefeiert :)
    hast auch schon was geplant??

    <3liche grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir ein schööönes Wochenende :))

    AntwortenLöschen
  4. danke steffi :D dir auch und frohe ostern!!

    AntwortenLöschen