TTT 10 Dinge die ihr zum lesen braucht

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:

"10 Dinge die ihr zum lesen braucht"

:D Nicht sehr schwer, aber ob ich 10 zusammenbringe weiß ich nicht...

  1. Ein Buch - wie Alice schon bemerkt hat :)
  2. Einen tollen Leseplatz - wahlweise mein Bett
  3. Ein Lesezeichen - weil ich mir die Seitenzahl nie merken würde
  4. Licht - im Dunkeln ist zwar gut munkeln, aber lesen sollte man nicht
  5. Knabbereien - yum yum
  6. Was zu trinken - Tee, Wasser oder Coke, alles ist mir recht
  7. Ruhige Umgebung - obwohl ich lese ja auch wenn der Fernseher läuft ;D
  8. Angenehme Temperatur - also kein unnöig arger Wind, keine allzu große Hitze etc.
Scheint als bekomme ich die 10 nicht vollkommen zusammen ;D Schade, aber es scheint ich bräucht nicht mehr als die 8 Punkte um mich pudelwohl zu fühlen!
Wie sieht es bei euch aus?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ach ich geb es zu ich trage meine Brille eigentlich zu wenig. Da kann man echt froh sein wenn man so ein Teil noch nicht braucht. Schöner TTT
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das hab ich auch oft getan früher ^^ aber seit ich 3 dioptrin hab hab ich die linsen offft drin -.- grrr nur halt zum lesen nicht ;D bin ja kurzsichtig

      Löschen
  2. Ja, ich musste auch etwas suchen, bis ich meine Zehn voll hatte . . . und ja, ich lese auch, wenn der Fernseher läuft - das kommt halt, wenn mein Freund irgendwelche für mich nicht interessanten Filme schaut und ich dann daneben zum Buch greife . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ein guter ansporn zum lesen muss ich schon sagen ;D guck mir auch gleich mal deine liste an ^^

      Löschen