Freitagsfüller #44


gehostet by scrap-impuls

Endlich Freitag! Nach einer echt stressigen Woche in der ich kaum Zeit zu lesen, geschweigedenn zum Schlafen hatte, freue ich mich jetzt auf das wohlverdiente Wochenende :) Es wird hoffentlich lesetastisch und ich packe 2 meiner aktuellen Bücher.


1. Bei dieser Kälte  mag ich gar nicht aus meinem warmen Bettchen kriechen ;) Hab auch beschlossen heute mal zu Hause zu bleiben und mich einzumummeln.

2. Der Januar ist schon vorbei, das ging aber echt verdammt schnell.

3. Facebook  wird mir mit den ganzen Horrorgeschichten von Datenmissbrauch und dem nicht mehr löschen können von Dingen echt immer suspekter, hätte ich nicht so viele Freunde die ich nur über Facebook erreiche, würde ich mich abmelden.

4. Bald ist mit dem Arbeiten Schluß für heute.

5. Keine Sorge, es wird schon wieder wärmer, packt euch einfach warm ein und schaut ab und an bei einer Wetterapp wie heiß es grade auf Sri Lanka ist :) Das wärmt mich immer voll auf - vor allem weil ich diesen Sommer dahin fliege!

6.  Was ist nur los mit mir? Ich hab seit über einer Woche ne Erkältung - ganz untypisch für mich -.-

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Wanne, meine Bücher und eine Lieblingsblogtour, morgen habe ich den Aufbruch nach Wien und die Vorstellung Batman in der Wiener Stadthalle geplant und Sonntag möchte ich nach einer kurzen Nacht (weils nach dem Theater noch in eine Disco oder Bar geht) zu Hause ankommen am NM und schön relaxen!

So das wars auch schon wieder und ich muss euch jetzt einfach einen Song vorstellen der mir einfach nimmer aus dem Kopf geht ;) Das Vid ist ja auch supi!


Ein schönes Wochenende an alle und packt euch warm ein!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Dito was Punkt 1 betrifft :D Mir ist es auch eindeutig zu kalt..zumahl die Bahn bei diesen Temperaturen grundsätzlich zu spät kommt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje gsd fahr ich mit dem auto obwohl ... mein auto is scheißkalt wenn ich einsteige XD

      Löschen
  2. Ach so kalt finde ich es gar nicht, wenn man sich richtig einmurmelt dann klappt da schon, vor allem genieße ich die Sonne!
    lieber kalt und Sonne, als grau und Regen! =)

    Was Facebook angeht stimme ich dir zu. Hätte ich dort auch nicht so viele Freunde würde ich mich dort auch abmelden...

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa is eh toll das es schön ist aber der wind ist schon ganz schön arg *bibber*
      aber soll ja eh wieder ein kleines bissi wärmer werden ^^

      lg

      Löschen