Freitagsfüller #47

gehostet by scrap-impuls

Schon wieder Freitag :) Jetzt ist die Faschingszeit auch rum und wir sollten alle schön fasten hehe vlt ja auch Bücherfasten! Ich machs auf jeden Fall nachdem ich gestern eine Bestellung mit 3 englischen und einem deutschen Buch auf die ich mich allesamt freue ;D Aber jz schnall ich den Gürtel wieder enger!

1.  In diesem Monat  kamen ganz schön viele Bücher auf meinen SuB - noch dazu so tolle :D 

2.  Veränderungen sind nicht schlecht und nicht gut, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte täglich ein Kilo dieser Spar Schokocookies mampfen - yummy yummy - die sind so gut!

4.  Luzinda  ist mein Lieblingsname für das Kind das ich noch nicht habe.

5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt ist unser Sri Lanka Urlaub unter Dach und Fach - 10 Tage paradisische Urlaub im Juli. Ich freue mich schon!

6.  Meine Schischuhe sind ja sowas von ungemütlich, nächstes Jahr müssen neue her!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen (nachdem ich bis vor einer Std nur unterwegs war ;D), morgen habe ich einen Fotoshoot und am Abend Kino mit Billarden geplant und Sonntag möchte ich unser Familienessen genießen!

Das wars schon wieder von mir :D
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende und kommt schön zum Lesen.
Hier noch der Song mit dem ich ins We "jump(e)".


Ein schönes We euch allen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Alles was mit Schokolade zu tun hat ist lecker .hihi. aber Cookies sind wirklich ein Traaaum :)) schöönes Wochenende July (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nicht alles aber vieles XD lol ..dir auch ein schönes we !

      Löschen