Freitagsfüller #45


gehostet by scrap-impuls


1.  Momentan verhindert  mein Zeitmangel das ich irgendwas schaffe was mir auch wirklich guttut - saumäßig viel Arbeitsstress kommt auch noch dazu :( grrr.

2.  Ne heiße Dusche hilft gegen kalte Füße :).

3.  Am liebsten wäre ich  grad ganz weit weg. Ich hab so viel Stress ich komm zu nichts und heute bin ich so deftig gegen ne Türe gerannt das ich eine Megabeule hab :( Alles passt iwie momentan so zusammen das es Mist ergibt!

4.  Dummheit muss das denn sein? Manchmal würd ich gern mit nem riesigen Edding rumlaufen und dämlichen Menschen ein fettes "Idiot" auf den Schädel schreiben ;D

5.  Ich bin dankbar  das ich nicht so langweilig wie andere bin haha

6.  Ein Teleobjektiv für meine Spiegelreflex würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf äh gar nix weil ich in ner Stunde schon wieder weg bin obwohl ich total hinüber bin, morgen habe ich schifahren und Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich mal am Faschingskostüm (Sailor Moon) feilen!

Soo heute mal weniger motiviert ...sry heute ist einfach nicht mein Tag -.-


So nun aber auf ins Wochenende!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ne mega fette Beule..? Das klingt ja gar nicht gut :( Wünsch dir trotzdem ein schöönes Weekend, lass dich nicht stressen :) viele Bussis..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nop is nicht so witzig gewesen .... durchs schifahren ist meine beule aber fast wieder weg XD
      danke dir auch!! knutschiii

      Löschen
  2. Autsch, Süße, schalt mal nen Gang runter, das tut auf die Dauer echt nicht gut! Hihi, wie cool ist das denn? Du gehst an Fasching als Sailor Moon? Davon gibt es dann aber hoffentlich ein Foto!!!!!

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro gibts ein pic ;D lass mir auch xtra die haare machen ;D

      Löschen
  3. Die Idee mit dem Edding muss ich mir merken... Könnte nützlich sein ;-)

    Wünsche dir ein schönes Restwochenende

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merks dir ruhig :DD hehe dir auch und chill schön!!

      Löschen
  4. bin froh, dass du wieder fit bist.. ^^ wahrscheinlich hattest ne gehirnerschütterung und gehst lässig skifahren :D du wilde henne ^^ der freitagsfüller war trotz beule und megastress sehr lustig (: und das lied liebe ich.. ^^ beim autofahren wird da immer ziemlich laut mitgegrölt :D

    Schönen Dienstag (: Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. es is montag -.- ich hab ja überhauot kein zeitgefühl mehr ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich kann halt nicht immer ruhig rumsitzen XD lol ^^ ..jaja bei mir läuft das auch immer sehhhhr laut und das mit dem dienstag stimmt ja heute eig ;D lol

      Löschen