Ich lese ... Plötzlich Fee

Jetzt hab ich ein Buch angefangen von dem ich schon so viel Gutes gehört habe, dass es sich gewaschen hat. Hierzu habe ich auch eine Leserunde eröffnet die am 31.05. offiziell losgeht (ich fange nur schon mal an weil ich sowieso wie ne Schnecke bin und von 2.-5.6. auf Sizilien weile!) Wer mitmachen will, meldet sich bitte – die Teilnahme ist aber nur möglich wenn ihr ein Lovelybooks.de Konto habt ;D

Kurzinfo: 496 Seiten, Heyne fliegt Verlag, Hardcover
€ [D] 16,99 / € [A] 17,50

Inhalt:
Mit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe.
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
[Quelle: Amazon]

Info: Teil Zwei Winternacht erscheint im Herbst 2011!
Ich bin auf jeden Fall gespannt und bin ungeduldig was mich erwartet :D

Hat es jemand von euch schon durch?
♥lich eure July

3 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch noch auf meinem SuB, allerdings starte ich am 30.5. schon in eine Leserunde und ich lese immer nur ein Buch. Schade, ich hätte gerne mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. danke sara :D

    @myriel: naja wenn du das eine buch schnell packst kannst ja noch dazukommen :D

    AntwortenLöschen