[Statistik] Resümee im April 2012

Mein Lesemonat April war nicht so erfolgreich wie ich es mir gewünscht hätte, aber das liegt daran, dass ich  bei so schönem Wetter einfach nicht wirklich dazu komme zu lesen. Vielleicht wird der Mai ja besser ;)

Rezensionsexemplare / gekaufte Bücher:

    1. Black Out - Marc Elsberg
    2. Die toten Frauen von Juárez - Sam Hawken
    Gelesene Bücher / Gehörte Hörbücher:
    1. Eve [Eve 01] - Anna Carey 
    2. Die Fährte [Im Schatten des Mondlichts 02] - J.J. Bidell 
    3. Samsons sterbliche Geliebte [Scanguards Vampires 01] - Tina Folsom
    4. Elfenmagie [Elvion01] - Sabrina Quanaj
    5. Die toten Frauen von Juárez - Sam Hawken 
    6. Wächter der Zeit [TimeRiders01] - Alex Scarrow 
    7. The Declaration - Gemma Malley
    8. Die Rückkehr des Königs [Herr der Ringe 03] - J.R.R Tolkien (Hörbuch)
    Rezensierte Bücher: 5

    Gelesene Seiten: 3.031

    davon Englisch: 636

    aktueller SuB: 24


    Buch des Monats:
    Schwierig, schwierig! Aber da ich Geschichten über Zeitreisen so liebe entscheide ich mich für Wächter der Zeit [TimeRiders01] von Alex Scarrow einem tollen Buch in dem einen eine Zukunft zeigt wie Sie sein könnte und eine Vergangenheit wie sie häte werden können.



    ___________LESEVORHABEN__________
    1. Sanditon - Jane Austen
    2. Biokrieg - Paolo Bacigalupi
    3. The truth about Forever - Sarah Dessen
    4. Das erste Zeichen des Zodiac - Vicki Pettersson
    5. Remembrance - Michelle Madow 
    6. Schmetterlingsgeschichten 2 - Alexander Ruth  
    7. Life as we knew it - Susan Beth Pfeffer 
    8. Die Einsamkeit der Primzahlen - Paolo Giordano
     Kann sich aber durch eventuelle Rezibücher noch ändern ;) Immerhin trudelt hier wohl noch was ein in einigen Tagen ;)

    Wie war euer Lesemonat denn so?
    ♥lich eure July

    Kommentare:

    1. Da sind ja wirklich nicht viele neue Bücher bei dir dazugekommen . . .
      Der April war mein bisher erfolgreichster Lesemonat.
      Ich habe schon mehrfach überlegt, "Die Einsamkeit der Primzahlen" aus der Bibliothek mit nach Hause zu nehmen. Mir hat "Tausend kleine Schritte" so gut gefallen und es heisst, dass einem die Primzahlen dann auch gefallen würden . . . jetzt bin ich mal auf deine Meinung gespannt :-)

      lG Favola

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. wirklich ?? muss ich mal gucken was du gepackt hast im letzten monat :D
        hmm ich hab bisher nur gutes vom buch gehört und mich hat auch der klappentext total neugierig gemacht daher hab ich es mir gekauft und ich bin selbst schon sehhhhr gespannt drauf was mich erwartet :))

        LG

        Löschen
    2. hat das buch wächter der zeit, eigentlich was mit dem film time rider zu tun? :) ansonsten liegst du doch ganz gut im lesen ^^ und kaufen...wenn ich an all meine neuen bücher denke xDD

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. hmm also ich habe nichts dazu gefunden ;) time rider der film muss wohl von jemand anderen stammen ^^
        hachh ja ich war eh brav vom kaufen her aber wenn ich mir anguck was ich in den monaten bisher geschafft habe ...naja dann bekomm ich ein schlechtes gewissen oder so ^^

        Löschen
    3. Uuuuh die Einsamkeit der Primzahlen :D allein der Titel gefällt mir so sehr (: .hach. Tolle Vorhaben :)

      AntwortenLöschen