Urlaubsabwesenheit ;)

Hey ihr :D

Leider gingen die letzten Tage viel zu rasch rum und ich kam einfach durch den ganzen B-day Stress nicht dazu euch über meine Neuankömmlinge auf dem Laufenden zu halten uff...denn morgen geht es auch schon ab nach Paris! Überflüssigerweise ging mir heute auch noch mein Laptop ein -.- daher hier nur rasch eine kleine Info an euch. Mir läuft momentan einfach die Zeit weg wie nix :(

Ab 22. bin ich aber eh wieder da und blogg euch voll als wärs nichts ;D Da wird das mit dem Stress hoffentlich wieder im Lot sein... evt gibts auch ein paar Urlaubspics!

Wünscht mir schönes Wetter ;) und nichts allzu schmerzende Füße!
♥lich eure französische July

Kommentare:

  1. Viel Spaß und mach dir auf jeden Fall keinen Stress. :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Gaanz viel Spaß im Paris :D Beneide dich.. Mir hats damals soo gut gefallen!! Hoffentlich hast du tolles Wetter :) Über Urlaubspics würd ich mich freuen .smile. Komm gut wieder heim <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Reise, und ganz viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Uhh Paris ist echt schöön ♥
    Lass dich verzaubern dort!

    LG Plumi :3

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmh (: Ich hoff, wir kommen auch noch nach Paris :) geplant wärs ja schon lang.. Ganz ganz viel Spaß und schöne Stunden in der Stadt der Liebe .zwinker. :) Und pass auf dich auf! :)

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu July

    Dann wünsche ich dir schönes Wetter und nicht zu schmerzende Füsse :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß in Paris!

    AntwortenLöschen
  8. danke ihr lieben :D war echt toll ..jz muss ich aber mal zusehen das ich nen beitrag schreib ^^ bin ja gestern um 1 uhr morgens heimgekommen ;D leider is aber mein lappi im arsch jz dauert das vlt noch -.-

    AntwortenLöschen