Freitagsfüller #56

gehostet by scrap-impuls
 Boah die Woche ging ja echt rasch rum und ich hab wieder mal Stress zum Urlaub und Gebtag hin und dann passieren Dinge auf die ich echt verzichten könnte ....hatte heute einen kleinen Zusammenstoß mit dem Auto :( ..davor so nen Stress in der Firma und dann fand ich auch noch kein anständiges Objektiv für meine Cam ..grr

1. Eigentlich sollte ich grad glücklich sein, bin ich aber nicht.

2.  Warum manche Dinge sind wie sie sind, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich ein kleines Reh im Wald. Ich hab mich so erschreckt, dass ich kurz aufschrie als es nur noch 2 Meter von mir weg war -- dann wars auch schon wieder weg ;)

4. Mein momentaner Lieblingssong ist der Song der unten folgt.

5.  Ob oben oder unten, ob rechts oder links - egal aus welchem Blickwinkel man manche Dinge betrachtet, sie bleiben doch immer das was sie sind.

6. Das mit der gesunden Ernährung, dem vielen Sport und dem weglassen von allem das zu süß ist -klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Fotosession am Jahrmarkt, morgen habe ich sporteln und einen draufmachen geplant und Sonntag möchte ich die letzten Dinge für unsren Paristrip und meine kleine Gebfeier klarmachen!

Das wars auch schon wieder und naja wundert euch nicht das dieser Füller etwas deprimiert ist - war wohl einfach nicht mein Tag.
Hier aber noch das angekündigte Video ...


Jetzt muss ich aber weg... schönes WE falls wir uns nimmer hören!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ohje.. ist dir hoffentlich nix passiert bei dem Zusammenstoß..? :/ Auto was kaputt..? Ohje mine.. aber hey, kopf hoch.. BALD bist du in PARIS !!! (: Ach ich kann mich noch so gut daran erinnern als ich in Paris war <3 schöönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja kratzer aber bei sowas schreckts mich immer so das ich stundenlang zitter und mich gar nimmer richtig fang weil ich ständig heulen will :( ...hachh ja eh wird eh wieder schock is ja jz mal zumind vorbei und paris wird sicher auch meine laune über die verdammte reperatur heben ;D danke dir auch!!

      Löschen
  2. nicht glücklich? :( so einen betrübten Freitagsfüller hab ich ja schon lang nicht mehr bei dir gelesen :(

    Bin froh, dass dir nichts passiert is.. deinem Auto gute Besserung und auch deinen Nerven :/ So Winzigkeiten bleiben wohl keinem Autofahrer erspart..

    PS: auch wenn du glaubst, es is egal aus welchem Blickwinkel man eine sache betrachtet, manchmal hilft ein Perspektivenwechsel dennoch ziemlich :) Denk an dich!
    Liebe Grüße aus Salzburg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ..jaa am freitag war ich bissi neben der spur :( ..aber heute gez wieder besser auch wenn ich immer noch iwie angepisst bin ...das mit dem perspektivenwechsel wär wohl echt nicht übel :)

      LG ;)

      Löschen