Temporäre, wetterbedingte Abwesenheit

Hallo liebe Leser, Blogger und andere Surfer :)

Um mich ist es in den letzten Tagen sehr ruhig geworden, das liegt daran, dass ich kaum im Haus bin geschweige denn vor dem Laptop ;) Draußen ist es einfach zu schön und ich lese hier grade auch nicht ganz so viel, bis auf mein Hörbuch (das ich beinah schon durch habe). Bin ja auch beinah den ganzen Tag immer unterwegs...

Ich hoff ihr versteht meine Abwesenheit und wir hören uns auf jeden Fall wieder öfter nach diesem verlängerten Wochenende ;)

Wünsch euch noch einen schönen Tag der Arbeit - chillt was das Zeug hält ;)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Vollkommen verständlich! Bei dem schönen Wetter muß man auch einfach raus :))

    Geniesse das Wetter und fühl Dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben :D drinnen sein wird überbewertet haha

      dich zurückdrück XD

      Löschen
  2. Ich hoff du hattest ein tolles verlängertes Weekend :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar hatte ich das :D bei dem wetter hehe

      Löschen