Bloggeraktion - Das göttliche Mädchen


Wieder eine Entdeckung beim rumstöbern und zwar gibt es zu "Das göttliche Mädchen" (eng. "The Goddest Test") eine Bloggeraktion - nähere Infos *hier*

Seit ich die englische Version dieses Buches vor Monaten entdeckt habe, schwirrt es auf meinem Wunschzettel rum und verfolgt mich somit förmlich :).
Warum? Ganz einfach "Das göttliche Mädchen" (eng. "The Goddest Test") klingt mit den Einflüssen der griechischen Mythologie nach einem tollen Buch und vor allem wäre interessant was es mit den Wintermädchen auf sich hat.
Dann wäre da noch Hades, den ich gerne besser "kennenlernen" würde und die Frage welche Prüfungen Kate trotzen muss um ihre Mutter zu retten, um ein Wintermädchen zu werden oder ob sie diese Hürde überhaupt meistern kann....

Für alle die das Buch noch nicht kennen - ein kleiner Einblick:

Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. 
 
[Quelle: Amazon.de]

Kommentare:

  1. Das klingt so interessant! Ic werde versuchen das aufzutreiben!!! Das ist in Moskau gar nicht so einfach ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uff glaub ich dir gleich ;D klingt iwie exotisch moskau ;D

      Löschen
  2. echt total schön, story wie Cover!
    :) LG

    AntwortenLöschen