Freitagsfüller #57


gehostet by scrap-impuls

1. Endlich  Wochenende ;) Zwar hatte ich erst Uraub, aber nachdem das echt kein Zuckerschlecken war mit dem herumlaufen ist es schön mal etwas zu ruhen.

2.  Ich spüre förmlich die Blasen an meinen Füßen. Nein Scherz ich hab keine Blasen, trotzdem tut mir ein Bein nach dem ganzen rumrennen immer noch weh -.-

3.  Wenn wir manchmal auch die andere Seite der Medaille betrachten würden, statt engstirnig zu sein, wäre vieles in der Welt besser.

4.  Die milvische Brücke in Rom wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob  Wochenende oder Urlaub - irgendwie stehe ich immer zu früh auf, geh aber zu spät ins Bett und bin deshalb echt hundemüde *seufz* - ergo: heute mal früher schlafen gehen ^^

6.  Cookies kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. Warum sind die nur so lecker *nömnöm* damit bekomm ich nie ne Bikinifigur ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Berg Ananasstückchen und Erdbeeren (hihi), morgen habe ich arbeiten (ja das ist mein Ernst) und lesen geplant und Sonntag möchte ich meine erste Wandertour dieses Jahres machen!

Das war mein Freitagsfüller nachdem ich  Wochen ausgesetzt habe ;) Schön wieder dabei zu sein :)

Hier mein Hit of the week - nachdem ich seit dem Disneyland einen Ohrwurm hab <3


So jetzt aber weg mit meinem Essen und auf ins kuschelige - heut beweg ich mich keinen Zentimeter mehr^^

Schönes Wochenende euch allen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. tangled :D .hihi. sehr cool .. .smile.

    hoff deine Füße können sich bissi erholen (trotz geplanter Wandertour), hoff du genießt Ananas und Erdbeeren (mmmhhhhh) und hast ein schönes Wochenende :D

    PS: Coooookies!!!!!!
    Hugs, Nana :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa wird schon ..ich glaub ich hab mir iwas eingezwickt und habs mal eingefaschent ;D wird sicher besser ...ananas und erdbeeren sind schon verputzelt XD hehe

      ;D dir auch ein schönes we ^^

      Löschen
    2. .autsch. :/ warum machstn sowas? :P tut ja weh ^^

      Löschen
    3. lol masochismus XD oder so ..nee ich glaub ich bin einfach einmal zu oft doff aufgetreten ^^

      Löschen
  2. haach ich liebe dieses Lied .hihi. Schöönes Wochenende liebe July (:

    AntwortenLöschen
  3. "Tangled" ist der beste Disneyfilm seit langer, langer Zeit :D Und das Lied ist auch total schööööön. Ich höre es auch schon die letzten Wochen rauf und runter :)
    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das es dir auch so geht :D ist echt einer der besseren neuen filme ;D schönes wochenende ebenfalls!

      Löschen
  4. Zu deinem ersten Satz ist mir eingefallen, was der Kollege meines Vater mal gesagt hat: Niemand hat es nötig Ferien zu haben als einer, der gerade aus den Ferien zurück gekommen ist! ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha klingt nach einem weisen mann :D

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen