TTT 10 Blaue Bücher aus dem Bücherregal



gehostet by Alice aus dem Bücherland
 Heute geht es um:

"10 blaue Bücher aus dem Bücherregal"
 
Hach diesmal meinte es das Thema gut mit mir. Blaue Bücher find ich in meinem Wirrwarr von Regal leicht heraus, als Bücher die ich gezielt suche ;)
Hier meine blauen Schätze:

  1. Verstand und Gefühl von Jane Austen - ein Klassiker und eines ihrer besten
  2. Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick - toller Engelsroman, leider werden die Folgebände immer oberflächlicher
  3. Für immer vielleicht von Cecelia Ahern - meiner Ansicht nach ihr bestes Buch, ja auch um einiges besser als P.S. Ich liebe dich
  4. Die Auserwählten: Im Labyrinth von James Dashner - geheimnisvolle Geschichte, geheimnisvolle Charaktere
  5. City of Glass von Cassandra Clare - eines meiner Lieblingsbücher mit einer tollen Prota und einem wahnsinnig süchtigmachenden männlichen Objekt ;D
  6. Plötzlich Fee: Winternacht von Julie Kagawa - für mich der bisher beste Teil der Plötzlich Fee Bücher
  7. Damian: Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth - meine liebste Engelsgeschichte mit Herz
  8. Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor - supertastisches Buch mit einer Prota die Feuer unterm Hintern hat ;D
  9. Rabenmond von Jenny Mai Nuyen - mein Lieblingsbuch der Autorin, obwohl das Ende so dermaßen offen ist -.-
  10. Die Stadt der verschwundenen Kinder von Caragh O´Brien - tolle Dystopie mit dem gewissen Etwas - die Geschichte hebt sich einfach von anderen ab
Das waren meine zehn ;D
Und war habt ihr so aus euren Regalen gefischt?


♥lich eure July

Kommentare:

  1. Hallo July ;)

    Auch du hast interessante Bücher dabei, und wie bei allen anderen bei denen ich rein geschaut habe, hat es eins dabei das ich entweder auch in der Liste habe oder es zumindest mal gelesen hatte :D

    Bei dir ist es Damian :)

    Bin auf deine nächsten 10 nächste Woche gespannt!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe cooler zufall gell :D iwie hat man immer mind eines gemein mit den anderen ^^ guck ich doch gleich mal bei dir vorbei was du alles in der liste hast ;D LG

      Löschen
  2. Hey schöne Auswahl,
    wir hätten sogar eigentlich noch mehr gemeinsam, den Engel der Nacht, Damian und Daughter of Smoke and Bone stehen auch bei mir im Regal ;-)
    Ich muss sagen mir gefallen ja diese Farben Bilder total gut. Bin gespannt was du bei weiß aus dem Bücherregal holst ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh cool :D dacht ich mir aber schon fast ^^ ich hätt ja auch noch einige mehr gehabt ;D aber die waren am ehesten im regal greifbar :DD bin selbst schon gespannt was ich nächste woche rausfische hehe

      Löschen
  3. Huhu July :-)

    "City of Glass" und "Daughter of Smoke and Bone" durften natürlich auch auf meiner Liste nicht fehlen :-)
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" habe ich zwar gelesen, doch steht es nicht in meinem Bücherregal, da es aus der Bibliothek war. Auf "Engel der Nacht" freue ich mich noch, denn das liegt noch auf meinem SuB.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh cool engel der nacht liegt noch vor dir :D na da wirst sicher deine freude haben hehe schade das du die stadt der verschwundenen kinder gar nicht selbst hast :D das buch is ja doch recht hübsch ^^

      LG :)

      Löschen
  4. Hey =)
    Die Stadt der verschwundenen Kinder und City of Glass sind bei mir auch dabei, Jace ist einfach toll!! ^^ Daughter of Smoke and Bone will ich auch bald lesen, steht bei mir schon ne Weile auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa jace rockt <3<3 ich liebe ihn XD und mit daughter of smoke and bone hast du dann sicher ein wahres lesevergnügen :D

      Löschen
  5. City of Bones scheinen echt die Meisten in ihrer Liste zu haben! ;) Ist ja auch ein weit verbreites Buch! Damian habe ich auch noch vor zu lesen - ist aber nicht in meine Liste eingegangen!
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep kennen jetzt doch schon viele leute :D zu meiner zeit wars ja noch nciht soooo aktuell (weil city of glass ja auch noch gar nicht am markt war XD)
      na ich bin gespannt wie es dir dann gefällt :D

      Löschen
  6. oh! Yay für Jane Austen! Und: so viele schöne blaue Cover.. Ich brauche mal wieder einen Büchergutschein fürchte ich.. Diese TTTs sind nicht gut für meinen Geldbeutel.. ;")

    Hier ist meine kleine Liste - falls Du Interesse haben solltest..

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen