Freitagsfüller #55

gehostet by scrap-impuls

Freitag :) und noch dazu ein langes Wochenende mit wundervollem Wetter.

1. Ich lese gerade BlackOut von Marc Elsberg, einem Buch über eine Welt die zusammenbricht und wir Menschen sind mittendrin.

2.  Manchmal gibts bei uns Resteverwertung in Form eines leckeren Auflaufs mit allem möglichen Gemüsestücken nöm nöm

3. Am Montag schmeiß ich mich mit meiner Besten in die Therme Geinberg.

4.  Gestern ging mir wohl echt was komisches durch den Kopf - ich hab geträumt jemanden anzufahren. Gott sei Dank war es nur ein Traum.

5.  Im übrigen bin ich zufrieden mit mir selbst und meinem Leben ;) Mehr reisen oder Freizeit wären vielleicht noch toll, aber alles in allem bin ich glücklich wie ein Honigkuchenpferd.

6. Sport ist wichtig, besonders für mich. Ohne meine mind. 4 Stunden Sport die Woche bin ich unausgeglichen und komme mir vor als würde ich verkalken ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen und The Big Bang Theory, morgen habe ich eine Radtour geplant und Sonntag möchte ich zum Jahrmarkt und viel Sonne tanken!

Das wars schon wieder ;) und nun ein Lied das einem förmlich im Raum rumspringen lässt



♥lich eure July

Kommentare:

  1. Wieder mal ein toller Freitagsfüller (: Schöönes Wochenende :))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ♥ :) WAAAAAS?! O_O Wie jetzt, mit Eragon und so?! Also ist Band vier nicht das endgültige Ende von Eragon und Saphira oder wie? :OOO
    Jep, ich auch! ;D

    AntwortenLöschen