TTT 10 Bücher die der Osterhase bringen soll


gehostet by Alice aus dem Bücherland


Heute geht es um:

"10 Bücher die der Osterhase bringen soll"
Tja das ist diesmal eher ein Wunschkonzert da ich definitiv keins bekommen werde ;) Mein SuB muss echt abgebaut werden und ich denke das haben auch meine lieben Familienmitglieder gemerkt. Wenn ich allerdings Wünsche frei hätte wären es:
  1. Inside Out von Maria Snyder – der Inhalt dieser etwas anderen Dystopie klingt echt gut (bisher nur in englisch!)
  2. Ich bin Legende von Richard Matheson – klassische Dystopie der superlative
  3. Pandemonium [Delirium02] von Lauren Oliver – auf die Fortsetzung bin ich nämlich schon besonders gespannt (englisch)
  4. Unearthly von Cynthia Hand – da es laut einer lieben Lesefreundin ganz toll sein soll (wieder englisch)
  5. Seven Souls: Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen von Barnabas Miller – dieses Buch will ich schon seit dem ET kaufen und lesen, bisher kams aber nicht dazu
  6. Der goldene Kompass Trilogie von Philip Pullman – steht schon ewigst auf meiner Wunschliste
  7. Die Spiderwick Geheimnisse von Holly Black – weil das Kind in mir nach mehr lechzt ;)
  8. Die Flammende von Kristin Cashore – hier wüsste ich gerne wies weitergeht ;)
  9. Gebannt. Unter fremdem Himmel von Veronica Rossi – weil ich es schon im Augenwinkel hab seit ich vom Buch erfahren habe
  10. Flames´n´Roses von Kiersten White – hier hab ich schon unheimlich viel Gutes über das Buch gehört ;)
  
Das waren meine Wunschbücher für den Osterhasen und natürlich ein Kindle, den wünsch ich mir neuerdings auch, da ich doch reichlich Bücher im pdf Format lese und am Computer normal echt keinen Bock habe hihi ;D
Einen braven Osterhasen wünsch ich euch jetzt schon mal :) Ich hoffe bei euch erfüllen sich die Top Ten zumindest teilweise!

♥lich eure Osterhasen-July

Kommentare:

  1. Gib den Klassikern nächste Woche doch einfach mal eine Chance oder lass dich vielleicht inspirieren dazu ein bestimmtes zu lesen.

    Ach SUB abbau, das Thema ist für mich vorbei mir macht das shoppen einfach zu viel Spaß, sprich in München besonders weil da die Auswahl einfach soooooo groß ist als hier auf dem Lande
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ich versuch einfach mein glück wenns soweit is :D

      haha jaa wenns ums wollen ginge würd ich nur einkaufen aber sparen ist ja auch angesagt immerhin mach ich zwei megaurlaube hintereinander ^^

      ein frohes osterfest auch dir alice :D

      Löschen
  2. sehr steile Oster-Wunschliste :D darf man die an den Osterhasen schicken? Oder holt er sie vom Fensterbankerl ab? Dann setz ich mich auch gleich dazu :)) Tolle Wünsche (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung :D vlt sollt man sie iwo beim salat im garten verstecken da hoppelt er sicher vorbei haha XD
      gott ich hätt die bücher alle so gern ^^

      Löschen
  3. Bei. S bringt der Osterhase leider auch keine Bücher und bei mir ist ja auch SuB-Abbau angesagte. . . "Gebannt" steht auch auf meiner Wunschliste. "Die Flammende" habe ich gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Interessant fand ich, dass die zwei Bücher eigentlich kaum was miteinander zu tun haben, ausser der Welt, in der sie spielen. Ich bi schon sehr auf "Die Königliche" gespannt. Ob der dritte Band die ersten zwei irgendwie zusammenbringt?
    Ach, ich wollte ja eigentlich noch den erste Teil von Damian auf meine Wunschliste setzen, aber die zehn Titel waren so schnell zusammen . . . ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm ach das mit der trilogie wusst ich schon als ich teil 1 gelesen habe :D hab ich iwo schon mal gehört :D
      hachh wenn der osterhase doch einfach alle bücher bringen würde die wir gerne hätten wär doch was oder favola :D ?

      LG und ein schönes osterfest ^^

      PS morgen steht dann der gewinner fest :D

      Löschen