Freitagsfüller #53



gehostet by scrap-impuls
SO aber heute. Hatte letzte Woche ja voll verpennt meinen Füller zu schreiben *mirselbstaufdieFingerhau* - gnade, immerhin war ich total hinüber und ging dann dennoch aus -.- ;)

1. Wenn man es mal genau betrachtet ist unsere Existenz, unser ganzes sein, ein komischer Zufall oder glaubt ihr das es vorherbestimmt war, dass wir mal die Erde besetzen ;) ?

2.  Mein T-shrit das ich gerade trage ist grün. :)

3.  Geschwindigkeitsüberschreitung? Ich doch nicht. Bin ne sehrrrr brave Autofahrerin hihi

4.  Ich schreibe meine SMS nur mit meiner Qwertz-Tastatur, anders geht das einfach nicht mehr, da die Tasten am Touchpad so klein sind.

5.  Ein Kurzurlaub wäre gerade echt wünschenswert, aber leider muss ich mich mental und finanztechnisch auf meine Parisreise vorbereiten ;)

6. Ne halbe Ananas und einen Apfel hatte ich gestern zum Abendessen. Klingt mager, war aber total lecker!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der Besten, auch wenn ic davor noch nen Haufen erledigen muss, morgen habe ich sporteln und ausgehn mit meiner kleinen Sizz geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und mich von meinen Rückenschmerzen vom Kickboxen gestern erholen ;)!

Nun aber noch ein Vid mit dem ich nachher mal ins We shake :) Ich liebe Freddie und entschuldige mich schonmal falls dieses Lied schon mal bei einem Füller drankam ;)



Have a nice and sunshiny weekend!
♥lich eure July

Kommentare: