And the winner is...

So gerade habe ich meine Hand in den Lostopf gesteckt (wobei es eher ne Schatule ist ;D) und den Gewinner vom signierten "Damian - Die Wiederkehr des gefallenen Engels" herausgezogen.

Bevor ich denjenigen welchen aber bekanntgebe, möchte ich euch sagen, dass ich froh war mehr als 10 Bewerber gehabt zu haben ;) Auch die Antworten die ihr gegeben habt waren toll und haben mich teilweise an mich selbst erinnert.

alle Namen im Pot

noch mal kräftig durchschütteln *trommelwirbel*

Die Gewinnerin!

 Meinen herzlichen Glückwunsch an Buechermaus82 und an alle die nicht gewonnen haben: es gibt immer ein nächstes Mal. Ich hoffe das Buch ist dann auch in guten Händen ;)

Nun wünsch ich euch aber noch ein schönes Osterfest und hoffentlich gutes Wetter beim Eier suchen ;)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Oh, so eine Muschelschatulle habe ich auch noch irgendwo. Die habe ich als Kind von meiner Urgrossmutter erhalten . . .

    Herzlichen Glückwunsch an Buechermaus82.

    Tja July, da musst du mich wohl irgendwie anders zu den Engelsbücher bekehren . . . ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die schatulle aus italien mitgebracht ;D passt so gut zu meiner einrichtung :D

      schade gell ..aber ganz ehrlich favola das soll dich nicht daran hindern es mal mit einem engelsbuch zu versuchen ^^ fallen von lauren kate oder halt damian sind echt toll!

      Löschen
    2. Ja, wirklich schade, aber ich kann ja nicht immer gewinnen ;-) In letzter Zeit ist mir die Glücksfee wirklich hold, das will ich ja nicht überstrapazieren. "Engelsmorgen" von Lauren Kate habe ich auch gelesen und gut gefunden, aber es hat mich nicht wirklich aus den Socken gehauen. Den zweiten Band habe ich dann gar nicht gelesen, da gab es so gemischte Kritiken. Aber ich sollte mal schauen, wie das Buch in der Bibliothek so läuft. Wenn es beliebt ist, könnte ich die Fortsetzung für unsere Leser da holen. ;-)
      Und mein ttt hat doch etwas genützt. Ein mir bis anhin unbekannter Osterhase hat sich gemeldet und gemeint, er hätte "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick abzugeben. Kennst du die Reihe?

      lG Favola

      Löschen
    3. hmm ich habs ja im original gelesen ..vlt ging mal wieder das gewisse etwas über die übersetzung verloren ;D
      uii ja klar kenn ich die becca fitzpatrick bücher :D ich würds an deiner stelle versuchen ^^ hab selbst schon die bisher erschienen 3 teile gelesen und mir gefielen sie eig nicht übel :D ABER teil 1 ist der bisher beste ;D

      LG

      Löschen
  2. Ich muss zugeben: Der Neid frisst mich :D .zwinker.

    Liebste July, wie wärs mit nem Dienstagsfüller? .hrhrrr. :D
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ein andermal wieder :D

      hach neee ^^ iwie würd das mit dem we dan nimmer reinpassen haha ;D aber sonst is die idee nicht übel ;D

      Löschen