TTT Bücher in denen du gerne eine Hauptrolle spielen würdest


 Heute geht es beim TTT von Alice aus dem Bücherland um die ....

„10 Bücher in denen du gerne eine Hauptrolle spielen würdest“


Ganz schön langes Thema diesmal oder ? Aber hey eine gute Frage und hier sind meine Top Ten am Donnerstag!

  1. Stolz und Vorurteil - weil ich sie liebe und ihr ganz schön ähnlich bin teilweise
  2. Harry Potter von J.K. Rowling Romanen - wer würde nicht gerne zaubern können ^^
  3. City of Bones von Cassandra Clare -  wie gerne würde ich mal selbst Dämonen jagen und neben Jace aufwachen ;D
  4. Das zehnte Königreich von Kathryn Wesley - ich habe Wolf und Virginia seit ich 10 Jahre alt bin in mein Herz geschlossen und könnte die Geschichte immer wieder erleben!
  5. Faunblut von Nina Blazon - mich fasziniert die Welt am Rande der Zeit und vor allem die Echos :) und Fuan!
  6. Vampire Academy von Richelle Mead - ich wäre auch gern eine Wächterin, zwar nicht so scharf erzogen aber bei einem Trainer wie Dimka würd ich wohl selbst das in Kauf nehmen!
  7. haltet mich jetzt nicht für wahnsinnig oder hypesüchtig aber - Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer - weil ich gerne wieder das fühlen würde, was Edward in jedem Teeny auslöst
  8. Tintenherz von Cornelia Funke - HA muss ich hier noch mehr sagen, eine Geschichte in der man in eine Geschichte hüpfen kann! <3
  9. Ich wünschte ich könnte dich hassen von Lucy Christopher - ich weiß voll creepy weil die Hauptperson entführt wird, aber ich liebe das Australische Outback :) und wäre am liebsten einfach am selben Ort!
  10. Percy Jackson von Rick Riordan -  weil ich die griechische Mythologie liebe und sie mich schon faszineirt seit ich ne Kaulquappe war ;D noch dazu ist Percy iwie cool so als Sohn des Poseidon
 
Tja das waren meine Top 10 und was sind eure?
Falls ihr auch mitmachen wollt bei den Top Ten Thursdays, mit *klick* auf die veranstaltenden Seite (siehe oben) kommt ihr direkt zu Alice :) 

Das Thema für nächste Woche wirds erst am Abend bekannt gegeben, man darf gespannt sein!



Jetzt aber Schluss mit labbern ^^ ,
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. für dich :)

    https://bibliofila83.wordpress.com/2011/06/30/blog-award-nr-10/

    AntwortenLöschen