[Statistik] Resümee im Mai 2012

Also ich muss sagen, diesen Monat bin ich enttäscht von mir selbst -.-
So wenig Bücher hab ich geschafft und viel zu viele sind dazu gekommen ;) Hoffentlich schaffe ich diesen Monat mehr und  loose nicht schon wieder ab ^^

 Rezensionsexemplare / gekaufte Bücher:
  1. Journey to the centre of the earth - Jules Verne
  2. City of Lost Souls - Cassandra Clare
  3. Insurgent - Veronica Roth
  4. Zeitenlos: Der Anfang - Shelena Shorts
  5. Wir beide, irgendwann - Jay Asher&Carolyn Mackler
  6. Feuer und Glas: Der Pakt - Brigitte Riebe
  7. Elixir - Hilary Duff
  8. Going La La - Alexandra Potter
  9. Der goldene Kompass - Philip Pullman (Hörbuch)
Gelesene Bücher / Gehörte Hörbücher:
  1. Emma - Jane Austen
  2. Deine Seele in mir [Dead Beautiful01] - Yvonne Woon (Hörbuch)
  3. Nick&Norah: Soundtrack einer Nacht - Rachel Cohn&David Levithan
  4. Blackout - Mark Elsberg
  5. Going La La - Alexandra Potter
  6. Aller Anfang ist Hölle [Die Dämonenfängerin 01] - Jana Oliver (Hörbuch) 
Rezensierte Bücher: 4

Gelesene Seiten: 1913
davon Englisch: 336

Gehörte Stunden: 15Std 38min

aktueller SuB: 28

Buch des Monats:
Erstmals muss ich diesen Titel an ein Hörbuch  vergeben :) Deine Seele in mir [Dead Beautiful01] von Yvonne Woon ist ein unglaubliches Buch! Zwar war mein anderes Hörbuch auch superklasse, aber mir gefällt die Idee bei Dead Beautiful einfach etwas mehr. Seid ihr neugierig ? Dann lest doch mal meine Rezi zum Buch mit *klick* auf den Titel :D
 

___________LESEVORHABEN__________

Ich weiß Die Einsamkeit der Primzahlen ist schon ewig auf meiner Leseliste, aber irgendwie kommt immer was dazwischen -.- mal sehen ob ich es im Juni schaffe *hoff* 
  1. Der Fluch der Abendröte - Leah Cohn
  2. Schmetterlingsgeschichten 2 - Alexander Ruth  
  3. Die Einsamkeit der Primzahlen - Paolo Giordano
  4. Wir beide, irgendwann - Jay Asher 
  5. Feuer&Glas: Der Pakt - Brigitte Riebe
  6. City of Lost Souls - Cassandra Clare
  7. Insurgent - Veronica Roth
Änderungen sind natürlich vorbehalten ;) Je nachdem ob noch etwas mit der Post kommt oder nicht hehe

Drückt mir die Daumen, dass ich diesen Monat etwas mehr schaffe ;D
Wie ging es euch im Mai mit dem Lesen :D ?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Ich kenn das. Bei mir kommt auch immer viel mehr, als ich selbst lese :D Hast doch aber trotzdem was geschafft :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja aber iwie fast zu wenig XD hihi

      Löschen
  2. uuuh :D
    zieh "wir beide. irgendwann" vor ^^
    das gefällt mir so, will wissen was du dazu sagst (:
    PS: abloosen schaut auch anders aus du linzerschnitte .zwinker.
    bussi, schönen abend (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe July!

    Also, so schlecht ist deine Lesestatistik doch gar nicht.
    Ich drück dir die Daumen, dass du im Juni dein Leseziel erreichst. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen