Freitagsfüller #61

gehostet by scrap-impuls
Hach ich weiß diese Woche habe ich mit Abwesenheit geglänzt und ich fühl mich ganz schlecht deswegen -.-
Durch meinen Trip nach Wien und die ständige Hitze hatte ich aber einfach wenig Zeit zum Lesen und bloggen *seufz*
Ich hoff es wird wieder besser, aber garantieren kann ich das im Moment einfach nicht XD

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort in den Flieger steigen und ne Weltreise starten ;D

2. In 4 Wochen geht es ab in den nächsten Urlaub. Diesmal geht es nach Sri Lanka und ich bin schon sehr gespannt wie es dort sein wird.

3. Nein, wir werden nicht negativ denken. Think pink ist die Devise!

4. Wann hatte ich das letzte mal Nutella zum Frühstück. Ich kann mich echt nimmer erinnern, weil ich ohnehin fast nie frühstücke.

5. Es ist immer schön wenn man sich nach der Arbeit in kühles Nass schmeißen kann. Ohne meinen Pool würd ich den Sommer wohl echt nicht überleben ;D

6.  Heute mach ich es mir extra bequem auf meinem Bett - nach dem Arbeiten ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chilläxen und davor arbeiten -.-, morgen habe ich einen Besuch im Erdbeerfeld, ein Treffen mit der Besten und eine Bdayparty geplant und Sonntag möchte ich poolen, arbeiten und auf ein Konzert meiner Sizz gehen!

So nun aber noch ein Lied das mein Hirn seit letzter Woche einfach nicht mehr auslässt :D Auch wenns total doof ist hihi

 Jetzt aber ein schönes SONNIGES Wochenende euch allen!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Sri Lanka.. Erdbeerland.. mmmmhhh..
    Du machst dir wohl gern Feinde? :D
    Bussi, schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja nana das war alles was ich wollte :D erdbeerland ging sich übrigens dann nimmer aus :(( bin am sa zu spät aufgestanden XD
      bussl

      Löschen
  2. Hallo :)

    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß auf Sri Lanka ;D

    Ich habe deinen blog gerade über blog-zug entdeckt und bin sofort Leser geworden :D

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön maura :D
      na ich muss gleich mal gucken wie dein blog aussieht :DD schön das du hier leser geworden bist ;D

      LG

      Löschen