Freitagsfüller #59

gehostet by scrap-impuls
Ich weiß :( leider hab ich gestern keinen TTT gepostet, aber das hat seine Gründe.
Bin erst um kurz vor 7 vom wandern heimgekommen und dann hab ich noch schnell was gemampft ehe ich mich mit Freunden getroffen habe. Echt teuflisch ist die Zeit manchmal -.-

1. Seit gestern weiß ich : singen beim Wandern ist ein fettes NO-GO! Dadurch ist man abgelenkt und bei einem Schussel wie mir heißt das, ein Knöchel der auf das 3-fache angeschwollen ist und ein aufgeschürftes Knie das man nicht abknicken kann -.-.

2. Da ich schon kein normales Joghurt esse (mal mit frischen Früchten drin ausgeschlossen) esse bzw trinke ich Frozen Joghurt auch keins ;)

3. Erst wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein oder ein Heinzelmännchen daher ;) 

4. Grillen tut dem Bauchi gut. Zwar nicht gerade der Bikinifigur, aber mal ehrlich wenn man frischgegrilltes Fleisch vor sich hat, wer denkt da noch an den Hüftspeck hihi

5. Was mal Laster waren denen ich verfallen war? Hm da wären die Nagellacksucht, die Cookiesucht, die Labellosucht, die Haarpflegesucht ...puhhh usw. Ich war schon von vielen Dingen abhängig lol

6.  Frisch gemähter Rasen, das Chlor des Pools oder die Sonnencreme auf meiner Haut riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht viel, werde wohl mein Bein hochlegen und etwas an meinem Parisfotobuch basteln, morgen habe ich arbeiten geplant -.- geplant und Sonntag möchte ich wenn möglich mal ohne Schiene rumlaufen und vlt bissi was mit Freunden machen!


Tja leider werd ich dann wohl das Wochenende auch nicht sehr viel zum Lesen kommen, immerhin muss ich noch Pläne zeichnen etc -.- Aber ich hoffe euer Wochenende ist lesetastisch ;) und hier noch ein Song mit dem ich mehr oder weniger dahintanze hehe


:)
♥lich eure July

Kommentare:

  1. oouh :( gute besserung du singende wanderin :D
    bussi aus brüssel, nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. servus huch jetzt hab ich dir grad auf lb geschrieben XD dankkkeee!! und bussi zurück!

      Löschen