TTT 10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal


gehostet by Alice aus dem Bücherland
 Heute geht es um:

"10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal"

 Tja nachdem ich letzte Woche wegen meinen minimalen Wanderunfall ausgeschieden habe, bin ich diese Woche wieder voll dabei :)

Hier meine zehn schwarzen Bücher:

  1. Succubus on Top von Richelle Mead - hammer Buchreihe, die fast süchtiger als VA macht :D
  2. Last Sacrifice von Richelle Mead - der letzte und echt tolle Band der VA Reihe
  3. Starters von Lissa Price - eine tolle Dystopie mit dem gewissen Etwas *REZI*
  4. Lucian von Isabel Abedi - ihr schönstes Buch und seit Jahren eines meiner allerliebsten <3
  5. Eragon 3 von Christopher Paolini - ein Buch voller Überraschungen
  6. Perfect Chemistry von Simone Elkeles - eines der besten Jugendbücher ever *REZI*
  7. Isola von Isabel Abedi - wieder ein tolles und mysteriöses Buch von Abedi
  8. Blutsschwestern von Richelle Mead - huch die Mead ist echt stark vertreten hier ;D
  9. Dark Queen von Kimberly Derting - düster und unnahbar, aber keine schlechte Lektüre *REZI*
  10. Nick&Norah von Rachel Cohn und David Leviathan - voller Musik und Gefühl *REZI*
Irgendwie wiederholt sich hier eine Autorin erstaunlich oft, aber ich bitte um Nachsicht, denn die Meads stehen nun mal in erster Reihe im Regal ;D

Und wie sieht euer schwarzer Fleck im Regal aus ?
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Gleich drei Treffer von mir dabei! Aber nur eines auf der Liste - Lucian: echt schönes Buch :)
    LG
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. VA 1 habe ich zwar auch gelesen und das eine oder andere möchte ich in naher Zukunft noch lesen. Übereinstimmungen haben wir diese Woche jedoch keine.
    Ui, ich hoffe, dir geht es nach dem Eanderunfall wieder gut.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jjaaaa geht eh wieder gut :D keine sorge hehe ...ich muss mir deine echt noch angucken :((

      Löschen
  3. Ach das kenne ich mit den Büchern hab einige bei anderen TTT Teilnehmern entdeckt die ich auch hätte hernehmen können aber die Auswahl ist so groß. Aber die Bücher von Simone Elkeles hebe ich mir für einen anderen TTT auf ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das Cover von "Isola" ist soooo schön, auch wenn ich die Geschichte zu vorhersehbar finde, aber optisch haben die Bücher auf jeden Fall was :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och so vorhersehbar find ich es gar nicht :D ich war eig überrascht ^^ und ja optisch machen abedis bücher eh immer sehr viel her :D

      Löschen