Freitagsfüller #62

gehostet by scrap-impuls
Toll jetzt meldet sich mein schlechtes Gewissen. Jetzt grad sehe ich, ich habe nur einen Post in dieser Woche veröffentlicht ;( ojee! Da muss ich was dran ändern, aber momentan rennt mir die Freizeit echt davon und leider war der TTT diese Woche nix für mich *seufz* Aber nun mein Freitagsfüller!

1. Manchmal suche ich  Dinge die direkt vor meiner Nase liegen - meist sind es Brille, Schlüssel, Handy oder Geldbörse. Woher kommt diese Verwirrtheit nur ;D?.

2. Jedes Wassereis ist mein Lieblingseis. Wenns aber nur cremig sein kann, nehm ich immer Zitrone und Joghurt *sabber* soooo gut!
 
3. Ich höre gerne Hörbücher im Auto. Man könnte glauben es zahlt sich nicht aus, ich kann euch das Gegenteil bestätigen ;D Bisher habe ich knapp 4 Hörbücher im Auto gehört und das in nicht mal einem halben Jahr :D

4. Positiv ist nicht immer gut; negativ ist nicht immer schlecht (sry aber dazu will mir grad partout nichts einfallen.

5. Beim Italiener fühle ich mich immer pudelwohl - ich bin ein Kohlehydratjunkie - dazu bekenne ich mich immer wieder beim Mampfen meiner Calzone oder Capricciosa XD hihi

6.  Schlafen stand an der Tagesordnung, denn gestern war mal Sommer-pause für mich und ich blieb im Haus. Naja ein anderer Grund war, dass ich am nächsten Tag (heute) schon um 4:40 aufgestanden bin wegen der Arbeit *gähn*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen ganzen Tag mit Arbeitskollegen beim Firmenfußballspiel/Freibad geplant und Sonntag möchte ich mit Freundinnen an den Attersee fahren!


Um eure Lachmuskeln noch ganz kurz zu reizen der Trailer zu nem Film der echt toll sein wird, wenn er erst mal im Kino ist :D


So und nun packt euch nicht warm ein! Auf keinen Fall! :) Es wird sauheiß dieses Wochenende! Ab ins kühle Nass ihr Lieben!
Have a nice weekend!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. haha, meine Twinni hat fast Tränen gelacht bei dem Trailer :D
    Hoff dir gehts gut und du genießt dein Wochenende bei Fußball und See :D
    SOOOONNIGSTE Grüße ^^ die nana (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geil der trailer kanns kaum erwarten den film zu gucken ^^ hehe ich bepinkel mich sicher fast dabei :D

      dankeee nana :D hatte viel spaß war aber auch anstrengend ;D

      <3

      Löschen
  2. Ey als ich den Donnersong im Kino gesehen hab, hab ich auch losgebrüllt :D Den Film muss ich sehen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich auch :D so geil ..fick dich donner leck mich doch am sack ^^ hihi

      Löschen
  3. Viel Spaß am Attersee :D .. Der Trailer ist genial ^^ ..

    AntwortenLöschen