Ganz geheimer Buchtipp :)



Leute,
Schon seit Monaten habe ich dieses Buch im Hinterkopf und gestern hab ich es mir zugelegt und praktisch auf einen Sitz durchgelesen ;) Es geht um "Ist meine Hose noch bei euch?"


Worum es geht?
Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto „Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt“ werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen – Unterhaltung ist garantiert.

17:46 - 7?

17:46 - Jo
17:47 - Wahres Männergespräch.

21:33 - Bin in 5 min da! Wenn ich dann noch nicht da bin, lies die SMS nochmal!


2:47 - Einen Gute-Nacht-Kuss für den besten Mann auf Erden!

2:53 - Ja, ich richt’s ihm aus.

3:10 - Hi Spatz, wann kommst du nach Hause?
3:21 - Gleich, zieh dich schon mal aus und leg dich ins Bett! ;-)
3:22 - Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. LG Mama
[Quelle: Amazon.de]

Warum kaufen?
Weil es einfach witzig ist. Ich hab fast die ganze Zeit gekichert und konnte nicht mehr aufhören.
Es ist unglaublich was Leute so alles von sich geben, wenn sie was getrunken haben und es schon eine gewisse Zeit erreicht hat ;)


Mein Tipp:
Wenn ihr mal gern ein Buch lesen wollt das wirklich witzig ist und sich binnen wenigen Stunden lesen lässt, seit ihr hier an der richtigen Adresse.

♥lich eure July

Kommentare:

  1. .hihi. ich hab den Vorgänger gelesen :D
    Du hast mich am Balkon vergessen ^^

    Habs während einer Vorlesung in einem Aufwischen gelesen und musste mich zeitweise richtig schlimm abkeksen :D

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Bücher. Zu Hause habe ich zum Beispiel "Nackt duschen streng verboten" - da geht es um skurillste Gesetze der Welt! Die sind echt zum Totlachen und noch intakt! ;)

    AntwortenLöschen