Freitagsfüller #58


gehostet by scrap-impuls
So endlich Freitag ;D und etwas mehr Zeit Dinge zu erledigen, die ich schon lange hätte machen sollen ;D hehe Aber davor noch mein Freitagsfüller :)

1. Gestern war ich mit nem guten Freund in einer Spielhalle und es war mal wieder so ein Abend der ruhig noch länger dauern hätte können (hätt ich heute nicht arbeiten müssen ;D).

2. Meine Lidschattenpalette ist meine neuste Entdeckung. Jetzt da man nimmer doff angeschaut wird wenn man bissi was auf den Lidern hat, hab ich mir gleich mal eine für meine bunten Schuhe gekauft hehe

3. Es war einmal eine kleine Leseratte namens Juliette. Sie lebte in den Tag hinein, träumte und wartete darauf, dass der edle Prinz, von dem sie schon so oft gelesen hatte, endlich seinen Weg zu ihr fand - doch der stand leider im Stau haha

4. Ich hab nix von Nivea. Bin eine bebe bzw Garnier Süchtige ;D

5. Erdbeeren esse ich generell immer im Frühling und Sommer. Mindestens ein halbes Kilo die Woche *nömnöm*

6.  Meine letzte Bdayfeier vor ein paar Wochen war fast filmreif. So viel Spaß hatte ich beim ausgehen schon lange nimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf da bekocht werden von der Besten und einen DVD Abend, morgen habe ich einen kleinen Shoppingtrip und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, einen Haufen lesen, die Sonne genießen und sporteln :D!

 So das wars auch schon wieder und nun noch ein Lied das ich einfach nicht aus dem Kopf kriege - dank meiner kleinen Sizz grr


 Jetzt tanzen wir aber bitte in das Wochenende - alle zusammen :) *shake*
♥lich eure July

Kommentare:

  1. loool der prinz steht im stau? :/ wenigstens in ner corvette? :D

    dein wochenendplan gefääällt mir .smile. da wär ich glatt dabei :P

    wer hat denn früher doofe geschaut, wenn man farbe auf den lidern hatte? :D ich finds immer toll, wenn das zum outfit passt :)

    bussi nach linz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap corvette oder wen er ein echter mann ist sogar mit nem vw beetle :D
      jep ich bin sowieso eine da muss alles(!) zu allem passen sonst bin ichs nicht hehe :DD

      Löschen
    2. find ich cool :) sowas daugt mir immer.. :) in welcher farbe sind wir denn heute unterwegs? :D

      haha,lässig ;) retrostyle beetle (:

      Löschen
  2. Den Ohrwurm habe ich auch ! c:

    Dein Blog gefällt mir. ! (:
    Vielleicht schaust du auch mal auf meinem vorbei:

    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd ich machen wenn ich nachher zeit habe hehe :D

      Löschen
  3. hihi sobald ich mal Lidschatten drauf hab heissts ebenfalls "heeey seit wann schminkst du dir die Augen..?" .. haha ich hab IMMER Wimperntusche drauf.. Und Eyeliner auch fast immer.. Lidschatten fällt halt gaaanz besonders auf ne ;) Ich kombiniere den immer mit meinem Outfit .hihi. Und die passenden Nägel auch immer dazu.. jaja, ich bin verrückt :D Bussis..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muahhha steffi da bin ich genauso XD aber ich benutz dafür meist keine tusche oder eyeliner ^^ hach farben sind ja schon was schönes gell :D

      Löschen
  4. Der Prinz stand im Stau! ;D ;D ;D Ich muss ich lachen! Besonders hier zu Moskau passt das perfekt! Da kommt das Wort "Stau" mindestens einmal in jedem Satz vor - und immer kommt jemand zu spät - Begründung "Stau"! ;)
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe gell schon cool :D ich hoff er entwischt dem stau mal hehe ..;D

      Löschen