Freitagsfüller #60

gehostet by scrap-impuls
 Juhu endlich Freitag und sogar Sonnenschein - ein ganzes Wochenende lang :D

1. Ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein großer Schritt für mich wird es sein, wenn ich  meinen ersten Fuß auf Sri Lanka setze.

2. Vielleicht sollte ich es mal meiner Katze nachmachen und mich einen Tag mal einfach auf die extrem faule Haut legen ;)

3. Und das soll schon alles gewesen sein, dachte ich als ich die letzte Folge der ersten Staffel von "Once Upon a Time" sah. Meine Neuentdeckung und eine Serie der Superlative :D

4. Cocktails sollte man in einem großen Glas servieren, immer und überall :)

5. Der feine Unterschied  zwischen mir und dir ist ein "d" ;D

6.  Bisher habe ich jede die Fußball-EM verfolgt, dieses Jahr fehlt mir aber die Zeit und Lust mir die Spiele alle reinzuziehen :D Iwie schade hihi, aber bei der WM habe ich dann hoffentlich wieder lust.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Cocktail mit einer Freundin, morgen habe ich einen Besuch im Erdbeerland und einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich arbeiten und die Sonne genießen!


 So jetzt noch ein Lied, dass ich früher echt immer gehört habe und zu dem ich in der Disco immer getanzt habe ;D Cascada - das waren noch Zeiten!


Nun wünsch ich euch aber noch ein sonniges Wochenende!
♥lich eure July

Kommentare:

  1. Uh Cascada.. das waren wirklich noch Zeiten .hihihihi. :D Schöönes Wochenende July (: Viel Spaß beim Erdbeeren pflücken, mhmmmmm :D <3

    AntwortenLöschen
  2. danke steffi :D hoff deines war auch gut hehe :D

    AntwortenLöschen