TTT 10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt

gehostet by Alice aus dem Bücherland

Heute geht es um:

"10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt
(oder max. 2 Tage)
"


Hach das ist hoffentlich genauso leicht wie es sich anhört :)

  1. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes von J.K. Rowling
  2. Harry Potter und der Orden des Phönix von J.K. Rowling - unglaublich aber wahr über 1000 Seiten an einem Tag (da war ich noch Schüler und hab bis 1 Uhr nachts gelesen ;D)
  3. Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
  4. Vampire Academy . Blutschwestern von Richelle Mead
  5. Succubus Blues von Richelle Mead (da war ich im Krankenhaus ;))
  6. Succubus on Top von Richelle Mead (ebenfalls Krankenhaus)
  7. Julia für immer von Stacey Jay - an einem verregneten Samstag ausgelesen und geheult wie ein Wasserfall ;)
  8. Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton - das gleiche wie bei Punkt 7.
  9. Diese eine große Liebe von Julianne Bedford - wieder ein heultastisches Buch das sich i einem Rutsch lesen ließ
  10. Der verlorene Blick von Jana Frey - ein wundervolles, berührendes Buch über ein blindes Mädchen das wieder lernen muss zu leben

Huch das ging ja schneller als ich dachte :D und das obwohl ich noch nicht mal sehr angestrengt nachgedacht habe hehe :D

Na dann bin ich ja mal gespannt was bei euch so der Mega-Pageturner war!
♥lich eure July

4 Kommentare:

  1. Huhu July

    Der heutige ttt hat mir super gefallen. Und wir haben doch einige ähnliche Bücher in unseren Top Ten. "Biss zum Morgengrauen" ist auch auf meiner Liste und "Vampire Academy ; Blutsschwestern" und "Ewiglich; die Sehnsucht" hätte ich eigentlich auch noch dazunehmen können, doch da waren die zehn Titel schon voll.

    lG Favola

    (Ps. Hast du mich bei FB erkannt?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyy :D gell das war mal ein toller ttt :D hat mir auch sehr gefallen muss auch gleich mal gucken was bei dir alles drin ist ^^ die liste hätt ja ruhig länger werden können :D

      und ja auf fb hab ich dich namentlich erkannt :D hab dich glaub ich gestern geadded oder so ;D (war jz ne zeit nicht auf fb ;D)

      LG

      Löschen
  2. Nachdem ich das bei dir immer gelesen habe mache ich jetzt auch mit! :)
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii das is ja toll :D schön das ich dich dazu anstiften konnte XD

      Löschen