Freitagsfüller #40



gehostet by scrap-impulse

Alle Jahre wieder...dum di di dum dum dum XD ...eigentlich sollte es ja heißen - jeden Freitag wieder hihi.
Also hier zum Wochenende mein Füller:
  1. Ein Glas Wein wird bei mir schnell zu mehr, noch dazu vertrag ich dieses Zeug nicht. Memo an mich – Finger weg davon!
  2. Unfähigkeit nervt mich total. Leider aber wird es immer bestimmte Orte und Personen geben, die einem das Leben einfach mal so schwerer machen.
  3. Der beste Weg um zwischenmenschliche Beziehungen zu zerstören ist der zu lügen bis einem nicht mal mehr klar ist was man da eigentlich tut.
  4. Ich freue mich schon riesig auf den Weihnachtsbaum, als totales Weihnachtsfanatiker (Freak) ist mir dieses Recht vorbehalten :)
  5. Wenn ich mir etwas zu Weihnachten wünsche, dann ist das etwas mehr Zeit für mich, Gesundheit für meine Lieben bzw mich und einen Beutel voll Schokocookies hihi.
  6. Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nie auf morgen, vor allem in der Weihnachtszeit ^^.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach dem Sport und einen kurzen Schlenker auf den Weihnachtsmarkt mit einem Freund – nichts (und ich hoffe das bleibt so ;D) , morgen habe ich auch noch nichts wirkliches, außer Punschen geplant (wie ungewöhnlich ist das bitte) und Sonntag möchte ich einem Geschenk den letzten Schliff geben und mich auf meinen Urlaub einstimmen der am 23. beginnt!

Was wars auch schon wieder ohne viel trara.
Mit diesem Weihnachtssong werdet ihr hoffentlich auch schon mal warm (mein liebstes Lied zu Weihnachten :D)

 
Ein wundervolles, klasses, stressfreies, besinnliches und gemütliches viertes Adventwochenende an alle :D
Und wenn die Weihnachtsstimmung noch nicht da ist, steckt euch ne Zuckerstange in den Mund und versucht das Lied mitzusingen - vlt hilfts XD
♥lich eure July

1 Kommentar:

  1. Vorfreude ist die schönste Freude! :D Das Buch hat mich ja schon länger interessiert. :)
    Danke, für dein Kommi! :))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen