[Statistik] Resümee im März 2012

Huch der März ist ja auch schon rum und mein Resümee ließ ja wieder ganz schön auf sich warten . Der Stress in der Arbeit ist erst heute wirklich besser geworden und ich hoffe jetzt auch wieder öfter auf meinen Lieblingsbloggs rumzusurfen :)

Nun aber mein Lesemonat März:

Rezensionsexemplare: (waren es doch so viele XD)
  1. Samsons sterbliche Geliebte - Tina Folsom
  2. Time Riders: Wächter der Zeit - Alex Scarrow
  3. Elfenmagie - Sabrina Qunaj 
  4. Plötzlich Fee: Herbstnacht [Iron Fey03]- Julie Kagawa
  5. Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff
  6. Dark Queen: Schwarze Seele, Schneeweißes Herz - Kimberly Derting
  7. Starters [Starters01] - Lissa Price

Gelesene und rezensierte Bücher: (immerhin mehr gelesene als Neuzugänge!)
  1. Dark Canopy - Jennifer Benkau
  2. Die Wächter [Schattenblüte02] - Nora Melling 
  3. Meine Seele gehört dir [Angelfire01] - Courtney Allison Moulton
  4. Verraten [Strange Angels02] - Lili St. Crow 
  5. Das Labyrinth [Die Auserwählten01] - James Dashner 
  6. Starters [Starters01]- Lissa Price
  7. Strage Days 2 - Fred Ink 
  8. Dark Queen: Schwarze Seele, Schneeweißes Herz [The Pledge 01] - Kimberly Derting
  9. Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff
  10. Plötzlich Fee: Herbstnacht [Iron Fey03] - Julie Kagawa
Rezensierte Bücher: 10

Gelesene Seiten: 4.028

aktueller SuB: 28

Buch des Monats:
Hammer Buch! Hammer Charaktere! Aber auch der Rest meiner Bücher war teils unheimlich gut. 

____________________________Challenges___________________________


Wälzerchallenge - 1. Quartal:

Bisher gelesen und rezensiert:
  1. Blutbraut - Lynn Raven
  2. Die Sternenbraut/Sternenströmers Lied [Die Weltenbaumsaga 1&2] - Sara Douglass
  3. Dark Canopy - Jennifer Benkau
  4. Plötzlich Fee: Herbstnacht [Iron Fey03] - Julie Kagawa
Da fehlen nur noch mindestens 8 :)

__________________________________________________________________

Seiten-Zähl Challenge - 1.Quartal:

Bisher gelesen: 12.947 ( ~40,50%) von  32.000 Seiten

 Da bin ich mal gespannt ob ich das packe, denn im Sommer bzw wenns im Frühling wieder schöner wird, werde ich wieder echt lesefaul werden :(

__________________________________________________________________

2012 Reading Challenge - 1. Quartal

Bisher gelesen: 34 (34%) von 100 Büchern

Ich glaube hier hab ich mir ein machbares Ziel gesetzt, aber auch hier gilt das gleich wie bei der Seiten-Zähl Challenge XD




Das wars auch schon wieder mit meinem Resümee.
Mal sehen was ich is zum nächsten schaffe, immerhin hab ich mir diese Bücher vorgenommen

___________LESEVORHABEN__________
  1. Life as we knew it - Susan Beth Pfeffer 
  2. The Declaration - Gemma Malley
  3. Die Einsamkeit der Primzahlen - Paolo Giordano
  4. Samsons sterbliche Geliebte - Tina Folsom 
  5. Time Riders: Wächter der Zeit - Alex Scarrow
  6. Elfenmagie - Sabrina Qunaj

♥lich eure July

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen