neues Suchtmittel :)

Huhu :)
 
Ein neues Buch ist soeben in mein Regal eingezogen und zwar handelt es sich um dieses hier:
 

Kurzinfo: 352 Seiten
Heyne fliegt Verlag
€ [D] 16,99 / € [A] 17,50

Inhalt
ACHTUNG Spoilergefahr! Hier handelt es sich bereits um Teil 3 der Reihe!
Der große Höhepunkt von Caragh O’Briens dystopischer Jugendbuchsaga

Die junge Gaia Stone ist Hebamme. Doch in einer zerstörten Welt kann auch sie den verlorenen Kindern nicht mehr helfen, und so trifft Gaia eine schwere Entscheidung. Gemeinsam mit einer Gruppe junger Siedler verlässt sie das Ödland, um zur Stadt hinter der Mauer zurückzukehren und um Hilfe zu bitten. Werden sie die gefährliche Reise überstehen? Und wird sich Gaias Hoffnung auf eine bessere Zukunft endlich erfüllen?

Gerade hat Gaia in der Siedlung Sylum eine neue Heimat gefunden, da steht sie schon wieder vor großen Veränderungen. Denn die Menschen von Sylum leiden an einer sonderbaren Krankheit: Sie können den Ort nur um wenige Meilen verlassen, bevor sie lebensgefährliche Schwächeanfälle erleiden. Ein Hinweis in den Aufzeichnungen ihrer Großmutter zeigt Gaia jedoch, wie sie dieser großen Gefahr entfliehen können. Und so begibt sie sich mit einer Gruppe Siedler auf die gefährliche Reise zurück zu dem Ort, dem sie einst entflohen ist – der Enklave, der Stadt hinter der Mauer. Weder die junge Gaia noch ihre Gefährten wissen, was sie dort erwartet …

[Quelle: Amazon.de]  


Na ich bin ja schon gespannt auf das Buch :) Es wird auch direkt nach Dark Canopy verschlungen hehe :)
♥lich eure July

5 Kommentare:

  1. Viel Vergnügen beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch bei mir am Dienstag eingezogen :D ..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, ich habe dich schon VIEL zu lange nicht mehr auf deinem Blog besucht!!!
    Hat dir "Der Weg der gefallenen Sterne" gefallen? Ich bin damit schon seit einigen Tagen durch, aber irgendwie kann ich meine Rezension einfach nicht schreiben! Es war so... so... hach :( Ich will mich noch nicht von Gaia verabschieden!!! *heul*

    AntwortenLöschen